Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche mir, unsere Spieler hätten diesen Willen
Ja, aber denk' doch mal an die entgangenen TV-Einnahmen. Der Kalle aus München fängt sonst an zu flennen...Zerstückelte Spieltage sind doof. Wäre viel cooler, wenn alle immer Samtags 15:30 ran müssten... naja, warten wir morgen mal ab.
Das is ne berechtigte Frage.Woher willst Du wissen, daß ich nicht genauso denke?![]()

Ich war eigentlich immer positiv eingestellt, auch nach dem Neustart.
Stimmt, das ist voll für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändernZerstückelte Spieltage sind doof. Wäre viel cooler, wenn alle immer Samtags 15:30 ran müssten...
. So wie zB 2016, als in England Leicester City "vor dem TV" englischer Meister wurde. Es war zwar nett anzusehen, als die Spieler dies im Wohnzimmer von Jamie Vardy feierten, aber ohne Fans ist das doch ziemlich doof (von aktuell Corona mal abgesehen)Dann müsste auch niemand, der schon für Sky zahlt, einen Stream suchen.Zerstückelte Spieltage sind doof. Wäre viel cooler, wenn alle immer Samtags 15:30 ran müssten... naja, warten wir morgen mal ab.
Aber was wir offensiv gegen Frankfurt geboten haben, wo man zu 100 % auf Sieg spielen musste, dass hat mich schockiert.
Das war gar nichts.
Ich war eigentlich immer positiv eingestellt, auch nach dem Neustart.
Man muss objektiv sehen, dass die 7 Punkte aus den 5 Spielen gar nicht so übel sind.
Aber was wir offensiv gegen Frankfurt geboten haben, wo man zu 100 % auf Sieg spielen musste, dass hat mich schockiert.
Das war gar nichts.
Kannste auch mich auf den Platz stellen. Ich bring auch nichts, mache es aber billiger.

) wird immer geringerBei mir wäre Toure auf der Trage vom Platz und ich mit rotIch war eigentlich immer positiv eingestellt, auch nach dem Neustart.
Man muss objektiv sehen, dass die 7 Punkte aus den 5 Spielen gar nicht so übel sind.
Das war gar nichts.
Kannste auch mich auf den Platz stellen. Ich bring auch nichts, mache es aber billiger.
Verflixter Videobeweis,was?Bei mir wäre Toure auf der Trage vom Platz und ich mit rot

Sagen wir 3 bis 5 DingerWieso 3 minus 5? Eher 3 + 5 .................![]()

Bei meiner Grätsche hättest du den sicher nicht gebrauchtVerflixter Videobeweis,was?![]()

BVB - Hertha stinklangweilig.

Mir wär' s lieber die verlieren das noch. (Dir sicher auchLass es ruhig 0:0 ausgehen - Hauptsache, die Zecken gewinnen nicht![]()
) Dann wäre Bayern schon Meister vor unserem Spiel. Wer weiß was dann wäre 
Dann machen sie uns genauso platt wie sonst auch. Dass die Meister werden, ist eh klar.Mir wär' s lieber die verlieren das noch. (Dir sicher auch) Dann wäre Bayern schon Meister vor unserem Spiel. Wer weiß was dann wäre
![]()
Mir wär' s lieber die verlieren das noch. (Dir sicher auch) Dann wäre Bayern schon Meister vor unserem Spiel. Wer weiß was dann wäre
![]()