Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst mir nicht sagen das es Werder selber Schuld istJa, aber man kann Düsseldorf und Mainz ja nicht vorwerfen, dass sie nicht auch alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, was man Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
kann, und dass sie einfach mal Tore schießen. Das ist ja im Fußball nicht verboten. Wir stehen nicht da, weil die anderen so stark sind, sondern weil wir in 75 % der Saison eine absolute Nullleistung erbracht haben.
Sogar Paderborn gleicht jetzt in Leipzig aus. Da würden sich unsere Jungs doch wieder einkoten und mindestens 0:3 verlieren und ein eigenes Tor sowieso nicht erzielen.

Wenn wir Glück haben, sind die Bayern noch betrunken wenn es gegen uns geht weil sie die Meisterschaft feiern
Die schenken uns trotzdem 3-5 Dinger ein..Wenn wir Glück haben, sind die Bayern noch betrunken wenn es gegen uns geht weil sie die Meisterschaft feiern

Remis hätte ich schon längst abgeschafft.Selbst ein Remis wäre schon eine gefühlte Niederlage
Wenn Düsseldorf und Mainz verloren hätten, wäre ich auch von einer Niederlage für uns ausgegangen.Das läuft ja sensationell für uns. Das kann morgen eigentlich nur ne Niederlage geben
Die schenken uns trotzdem 3-5 Dinger ein..![]()

Die schenken uns trotzdem 3-5 Dinger ein..![]()

Vielleicht sollte man unseren Spielern mal vor dem Spiel was zu trinken geben...Wenn wir Glück haben, sind die Bayern noch betrunken wenn es gegen uns geht weil sie die Meisterschaft feiern
Selbst mit 1,8Promille treffen die noch gegen unsWenn wir Glück haben, sind die Bayern noch betrunken wenn es gegen uns geht weil sie die Meisterschaft feiern
Wenn wir Glück haben, sind die Bayern noch betrunken wenn es gegen uns geht weil sie die Meisterschaft feiern
So wie uns 2011 die meistertrunkenden Dortmunder zum Klassenerhalt "halfen"? Vorstellen kann ich es mir nicht, denn für die Bayern ist der Meistertitel doch nur noch eine Pflichtübung. Es gibt a bisserl Weißbier, Obaza, Brez'n und Würschtl aus Ulis Fabrik und dann geht's zur Tagesordnung über. Oder sie haben vielleicht haben sie ja sogar noch das ambitionierte Ziel, ihren 101-Tore-Rekord von 1971/72 zu brechen; dafür wären wir ein dankbarer Gegner.

Vielleicht sind sie da ja noch treffsicherer???So verzweifelt ist die Situation schon, dass man sich zugesoffene Bayern herbeigesehnt. Das lässt ganz tief blicken...![]()
Oder sie haben vielleicht haben sie ja sogar noch das ambitionierte Ziel, ihren 101-Tore-Rekord von 1971/72 zu brechen; dafür wären wir ein dankbarer Gegner.

Wünsche mir, unsere Spieler hätten diesen WillenOhh ja, das stimmt allerdings. Erst Party und dann ein Kick bei dem man NICHT bei 5:0 das Spielen einstellt sondern sich den Rekord holen will....![]()
Du bist ja negativer eingestellt als @BremenOk, jetzt mal ganz sachlich.
Noch sind 15 Punkte drin.
Wir können also noch an der Hertha vorbeiziehen.
Wahrscheinlicher ist aber, dass wir bei 25 Punkten stehen bleiben.