Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöder Hund!Da ist man mal kurz mit dem Hund draußen und dann führt D'dorf...
![]()
Man muss eben seine eigenen Hausaufgaben machen und sich nicht selbst beweihräuchern, wenn man gegen die Gladbacher mal ein halbwegs ordentlichen Auftritt hinlegt. Gestern zählten nur die 3 Punkte - ein Punkt war zu wenig.
Der Auftritt war schon gut, wenn du das als halbwegs ordentlich beschreibst, dann halt, naja.Na dann... was?
Wenn die anderen nicht patzen, oder Punkte liegen lassen, kann Werder noch so viel die Hausaufgaben machen...Man muss eben seine eigenen Hausaufgaben machen und sich nicht selbst beweihräuchern, wenn man gegen die Gladbacher mal ein halbwegs ordentlichen Auftritt hinlegt. Gestern zählten nur die 3 Punkte - ein Punkt war zu wenig.

Wenn die anderen nicht patzen, oder Punkte liegen lassen, kann Werder noch so viel die Hausaufgaben machen...
Sollen sie Schalke in die Krise stürzen, kann uns nur helfen.Naja, gegen diese Schalker kann sogar Düsseldorf gewinnen.Wenn die anderen nicht patzen, oder Punkte liegen lassen, kann Werder noch so viel die Hausaufgaben machen...
Ich bin tiefenentspannt....Düsseldorf spielt noch gegen die Top 3. Das Spiel heute ist nur ein nice to have, keine PanikSollen sie Schalke in die Krise stürzen, kann uns nur helfen.
Die meisten haben doch gestern gedacht wir werden von BMG abgeschossen.
Da ist ein Punkt besser als keiner.
Und? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?Naja, gegen diese Schalker kann sogar Düsseldorf gewinnen.
Ich bin tiefenentspannt....
Ich versuche es positiv zu sehen.. Mit ner Niederlage kommt S04 weiter in den Abwärtsstrudel, während wir wieder Kurs nach oben haben. Da könnte am WE ein 3er her. Fortuna muss in München ran? Ich sehe da keine Punkte.. Man muss einfach jetzt Punkten.. Wenn man Schalke schlägt, gibt es weiter Auftrieb.. Vielleicht kommt man dann auch noch an andere Mannschaften näher dran... Die man zuletzt schon als enteilt ansah
Äh, wenn ich mir zum Ziel setze, die Klasse noch irgendwie halten zu wollen, dann muss ich den Bock gegen die Gladbacher umstoßen. Punkt. Alles andere ist Makulatur, aber die die Genügsamkeit hat sich mittlerweile vielerorts breit gemacht.
Dass man nicht unbedingt erwarten musste,dass Düsseldorf gegen Schalke patzt.Und? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Sehe immer noch keinen Zusammenhang.Dass man nicht unbedingt erwarten musste,dass Düsseldorf gegen Schalke patzt.
Ansonsten was Fat Tony sagt.

Das habe ich auch nicht behauptet...Die Blauen holen wir aber nicht mehr ein - also bitte mindestens 1 Punkt gegen D´dorf.
Tja, haette Werder nicht soviele Punkte hergeschenkt und ueber die bisherige Saison ausreichend bundesligatauglichkeit bewiesen dann wuerde ein Punkt gegen Gladbach natuerlich reichen. So zaehlen halt nur noch Siege. Selber Schuld.Wenn die anderen nicht patzen, oder Punkte liegen lassen, kann Werder noch so viel die Hausaufgaben machen...
Jo. Und Mal eben so einen CL-Aspiranten schlagen.
Kein Problem.
![]()
Hätte, hätte.....Tja, haette Werder nicht soviele Punkte hergeschenkt und ueber die bisherige Saison ausreichend bundesligatauglichkeit bewiesen dann wuerde ein Punkt gegen Gladbach natuerlich reichen. So zaehlen halt nur noch Siege. Selber Schuld.