Übrige Spielethread

Man muss eben seine eigenen Hausaufgaben machen und sich nicht selbst beweihräuchern, wenn man gegen die Gladbacher mal ein halbwegs ordentlichen Auftritt hinlegt. Gestern zählten nur die 3 Punkte - ein Punkt war zu wenig.
Wenn die anderen nicht patzen, oder Punkte liegen lassen, kann Werder noch so viel die Hausaufgaben machen...
Jo. Und Mal eben so einen CL-Aspiranten schlagen.
Kein Problem.
:ugly:

Ich versuche es positiv zu sehen.. Mit ner Niederlage kommt S04 weiter in den Abwärtsstrudel, während wir wieder Kurs nach oben haben. Da könnte am WE ein 3er her. Fortuna muss in München ran? Ich sehe da keine Punkte.. Man muss einfach jetzt Punkten.. Wenn man Schalke schlägt, gibt es weiter Auftrieb.. Vielleicht kommt man dann auch noch an andere Mannschaften näher dran... Die man zuletzt schon als enteilt ansah

Ich versuche es positiv zu sehen.. Mit ner Niederlage kommt S04 weiter in den Abwärtsstrudel, während wir wieder Kurs nach oben haben. Da könnte am WE ein 3er her. Fortuna muss in München ran? Ich sehe da keine Punkte.. Man muss einfach jetzt Punkten.. Wenn man Schalke schlägt, gibt es weiter Auftrieb.. Vielleicht kommt man dann auch noch an andere Mannschaften näher dran... Die man zuletzt schon als enteilt ansah

Die Blauen holen wir aber nicht mehr ein - also bitte mindestens 1 Punkt gegen D´dorf.

Wenn die anderen nicht patzen, oder Punkte liegen lassen, kann Werder noch so viel die Hausaufgaben machen...
Jo. Und Mal eben so einen CL-Aspiranten schlagen.
Kein Problem.
:ugly:
Tja, haette Werder nicht soviele Punkte hergeschenkt und ueber die bisherige Saison ausreichend bundesligatauglichkeit bewiesen dann wuerde ein Punkt gegen Gladbach natuerlich reichen. So zaehlen halt nur noch Siege. Selber Schuld.

Back