Paderborn, Mainz und Köln sind nun auch keine Übermannschaften.Wenn in den nächsten 3 Spielen 7 P herauskommen sollten, dann könnte es noch was werden, aber sonst?
Schalke und Frankfurt wackeln momentan auch so ziemlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paderborn, Mainz und Köln sind nun auch keine Übermannschaften.Wenn in den nächsten 3 Spielen 7 P herauskommen sollten, dann könnte es noch was werden, aber sonst?
Der Mist is halt, dass alles bis zum Mainzspiel schon entschieden sein könnte.0, 1, 1, 1, 3, 0, 3, 3
12 Punkte aber schon mit Werderbrille und viel Gottvertrauen.
An sieben Punkte glaube ich nicht.Wenn in den nächsten 3 Spielen 7 P herauskommen sollten, dann könnte es noch was werden, aber sonst?
Bin eh mies beim Tippen.Der Mist is halt, dass alles bis zum Mainzspiel schon entschieden sein könnte.

Wenn in den nächsten 3 Spielen 7 P herauskommen sollten, dann könnte es noch was werden, aber sonst?

In der letzten Saison hätte ich gesagt, davon können wir 7 Spiele gewinnen.Gladbach, Schalke, Frankfurt, Wolfsburg, Paderborn, Bayern, Mainz, Köln: wo sollen da noch genug P herkommen, vor allem, wo doch 5 Spiele zuhause gestümpert werden dürfen???
Vielleicht ist ja Europa noch drin, mal eben den Rechenschieber suchen....Bei den Gegnern sollte es mit den Teufel zu gehen , wenn da nicht mindestens 18 Punkte rüber kommen .![]()
Der Mist is halt, dass alles bis zum Mainzspiel schon entschieden sein könnte.
Vielleicht ist ja Europa noch drin, mal eben den Rechenschieber suchen....

Nee, bin niemand der zu Übertreibungen neigt!Nicht übertreiben .....![]()

Köln hatte zuletzt am 22. Spieltag ein Spiel gegen Bayern verloren.Kurzzeitig hat es was bewirkt..zumindest sind sie so auf 33 Punkte gekommen..![]()
Ich würde gern mit ihnen tauschen.Kurzzeitig hat es was bewirkt..zumindest sind sie so auf 33 Punkte gekommen..![]()
Nicht dochIch würde gern mit ihnen tauschen.

DochKein Heimtor in allen 3 heutigen Partien