Bremen
Moderator
Klar ist das scheiße. Aber wir haben in dieser Saison vor allem zuhause so oft herum gestümpert, daß wir uns über Gestümpere Anderer nicht beklagen dürfen.Ich ärgere mich nur schwarz wenn ich das Gestümper von den anderen sehe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar ist das scheiße. Aber wir haben in dieser Saison vor allem zuhause so oft herum gestümpert, daß wir uns über Gestümpere Anderer nicht beklagen dürfen.Ich ärgere mich nur schwarz wenn ich das Gestümper von den anderen sehe.

Und?Aber Platz 16 gewinnt doch gerade![]()

Dann siehst du mal, dass du kein User bist, über den ich einfach hinweg scrolleSo wird's sein.
Ich freue mich doch immer, wenn jemand meine Posts so aufmerksam verfolgt.![]()

Ich beklag mich nicht, ich ärgere mich nurKlar ist das scheiße. Aber wir haben in dieser Saison vor allem zuhause so oft herum gestümpert, daß wir uns über Gestümpere Anderer nicht beklagen dürfen.![]()

Ich rege mich trotzdem über das gestümpere anderer auf.Klar ist das scheiße. Aber wir haben in dieser Saison vor allem zuhause so oft herum gestümpert, daß wir uns über Gestümpere Anderer nicht beklagen dürfen.![]()

Welch unerwartete Ehre.Dann siehst du mal, dass du kein User bist, über den ich einfach hinweg scrolle![]()

Danke FC für nix.

Okay. Sind aber nach wie vor 5 Punkte bis zum nächstbesseren Tabellenplatz. Ich hoffe doch auch noch, aber es sieht so aussichtslos ausUnd?
Dann halt 3 Punkte auf Mainz und Frankfurt und und und gut gemacht.
![]()

Ja. Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun?Dir ist schon bewußt, daß die sich auch im Sport wiederspiegelnde Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf ähnlich groß ist wie zwischen Bremen und Hamburg?![]()
Eben warst du noch komplett entspannt....Ich beklag mich nicht, ich ärgere mich nur![]()

Ab Mitte der Woche nur noch zwei.Okay. Sind aber nach wie vor 5 Punkte bis zum nächstbesseren Tabellenplatz. Ich hoffe doch auch noch, aber es sieht so aussichtslos aus![]()

Ärgern und angespannt sein is aber n Unterschied. Jedenfalls bei mirEben warst du noch komplett entspannt....
Kann ich auch.![]()

Kurzzeitig hat es was bewirkt..zumindest sind sie so auf 33 Punkte gekommen..Was son Trainerwechsel doch bewirken kann.
Letztes WE 2:2 gg Mainz, heute 0:2 gg Düsseldorf.
![]()

Deinen Optimismus möchte ich habenAb Mitte der Woche nur noch zwei.
![]()

Ich beklag mich nicht, ich ärgere mich nur![]()

0, 1, 1, 1, 3, 0, 3, 3Gladbach, Schalke, Frankfurt, Wolfsburg, Paderborn, Bayern, Mainz, Köln: wo sollen da noch genug P herkommen, vor allem, wo doch 5 Spiele zuhause gestümpert werden dürfen???
Das erinnert mich an:
"Du zitterst so, frierst Du?"
"Nein ich wütend."
"Warum bist Du wütend?"
"Weil es kalt ist."

0, 1, 1, 1, 3, 0, 3, 3
12 Punkte aber schon mit Werderbrille und viel Gottvertrauen.
Wir hoffen so lange wie es möglich istOkay. Sind aber nach wie vor 5 Punkte bis zum nächstbesseren Tabellenplatz. Ich hoffe doch auch noch, aber es sieht so aussichtslos aus![]()