N
NordicW
Guest
Ich bin für Dortmund, nicht unbedingt weil sie eine deutsche Mannschaft sind, sondern weil Paris so eine unglaublich langweilige Mannschaft ist, inklusive dem unsportlichsten Spieler nach Pepe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollten auch disqualifiziert werden in der CL 

Die Zuschauer waren schuld

2:0 LFC

TraditionDas wars LFC
Der Dank gilt dem Ersatztorwart Adrian![]()

Sind noch genügend starke Gegner, abgesehen von Corona, gegen den die Bayern straucheln können.....Ich hatte damit fast schon gerechnet, das Liverpool scheitern würde. 0:1 das Hinspiel auswärts zu verlieren ist ein absolutes Scheißergebnis. Atletico steht hinten ziemlich stabil und ist vorne immer für ein Tor gut. Schon Neapel hat deutlich aufgezeigt, das auch Liverpool durchaus zu packen ist.
Dennoch halte ich Liverpool im gesamten für die eigentlich stärkste Mannschaft Europas. Da die nun raus sind, spricht jetzt eigentlich alles für Bayern München als kommenden CL-Sieger. Der größte Bayern-Gegner wird jetzt wohl das Coronavirus sein...![]()
Naja, Real wird wohl auch rausfliegen..Sind noch genügend starke Gegner, abgesehen von Corona, gegen den die Bayern straucheln können.....
So unüberwindbar sind die nicht in der Abwehr.... Probleme können sie auch durchaus gegen Atlético oder PSG bekommen.... Auch Man City an einem guten Tag. Von Real und Barca müssen wir nicht reden

Sind noch genügend starke Gegner, abgesehen von Corona, gegen den die Bayern straucheln können.....
So unüberwindbar sind die nicht in der Abwehr.... Probleme können sie auch durchaus gegen Atlético oder PSG bekommen.... Auch Man City an einem guten Tag. Von Real und Barca müssen wir nicht reden