Elfer Pillen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hast du Hoffnung das dann FK und FB ihren Abschied nehmenIch würde die Saison sofort beenden wegen Corona..die beiden letzten der 1. Liga ab und die ersten beiden der 2. Liga aufsteigen lassen

Bist du verrückt, etwas besseres wie die beiden kann uns doch überhaupt nicht passierenhast du Hoffnung das dann FK und FB ihren Abschied nehmen![]()

Stimmt..EL finde ich eh vollkommen überflüssigUnd die Radkappen 0:1. Naja, Schachtar, die kennen wir ja auch. Denen kann ich nichts Gutes wünschen. Den anderen aber auch nicht. Was für ein überflüssiges Spiel![]()

Genau, Alle in die Champions League...Stimmt..EL finde ich eh vollkommen überflüssig![]()
falls gespielt wird..

Ja, genau. Im Sommer büschen Intertoto muss reichen. Und dafür wieder Pokal der Pokalsieger nur mit KO-RundenStimmt..EL finde ich eh vollkommen überflüssig![]()

Typisch Postillon... Ideen haben die manchmal... Echt klasse. Aber sie bringen einen zum Schmunzeln oder auch zum Lachender-postillon.com/2020/03/spie…mr2FruwTKYgLMCkrQlxt75qy0
RB Leipzig – SC Freiburg 0:1 (0:0)
Highlights des Spiels: Bundestrainer und Freiburger Jogi Löw saß auf der Gästetribüne und schnippte mehrfach Popel auf den Rasen, was zu Spielunterbrechungen in der 27. und 69. Minute führte.
1899 Hoffenheim – Hertha BSC 2:0 (0:0)
Highlights des Spiels: Schmeichelnde Hopp-Plakate aus der Gästekurve ("Hopp ist ein Ehrensohn", "Hopp, wir lieben dich!", "Hopp Hopp Hopp!"), weil kürzlich bekannt wurde, dass ihm zu verdanken ist, dass ein Coronavirus-Impfstoff doch nicht in die USA verkauft wird.
Borussia Dortmund – FC Schalke 04 4:2 (3:1)
Highlights des Spiels: 13 Tore durch Erling Haaland (4., 11., 12., 27., 31., 34., 45., 50., 52., 53., 64., 84., 89.), von denen jedoch 11 vom Videoschiedsrichter wieder aberkannt wurden.
Werder Bremen – Bayer Leverkusen 2:2 (2:1)
Highlights des Spiels: Bremens Stadion hat ein Solardach.
![]()
![]()
![]()

wäre doch schade wenn es sowas nicht gäbeTypisch Postillon... Ideen haben die manchmal... Echt klasse. Aber sie bringen einen zum Schmunzeln oder auch zum Lachen

Nun ja ist wohl auch irgendwie die Aufgabe eines Satiremagazins.wäre doch schade wenn es sowas nicht gäbe![]()