Übrige Spielethread

Ich bin für Dortmund, nicht unbedingt weil sie eine deutsche Mannschaft sind, sondern weil Paris so eine unglaublich langweilige Mannschaft ist, inklusive dem unsportlichsten Spieler nach Pepe.

Rot für Emre Can.

Neymar gehört in jedem Spiel vom Platz gestellt.

Tja, das wars für Dortmund. Heute viel zu wenig...

Selbst schuld, Paris war in beiden Spielen nicht doll, aber Dortmund hat im ersten Spiel zu wenig aus der Überlegenheit gemacht und heute nie ins Spiel gefunden.

Im anderen Spiel jetzt Vorteil für Atletico. 30 Minuten mehr Zeit für ein Auswärtstor, die Liverpool nie bekommen wird.

Der größte Fehler in der momentanen Regelung.

Das Tor hatte Atletico allerdings frei. Brauchen nach wie vor nur ein Tor.

Und Liverpool wäre raus, so schnell geht's :ugly:

Das wars LFC :kotz:
Der Dank gilt dem Ersatztorwart Adrian :wall:
Tradition

47986947_303.jpg

Tja, 33 Schisse, aber nur zwei mal drin. Kann sich Liverpool am Ende dennoch wohl nicht beschweren, auch wenn der Keeper natürlich geholfen hat.

So dominant wie letzte Saison dürfte die Premier League im Finale der Champions League nicht vertreten sein in dieser Spielzeit. Sofern überhaupt eines gespielt werden wird...

Ich hatte damit fast schon gerechnet, das Liverpool scheitern würde. 0:1 das Hinspiel auswärts zu verlieren ist ein absolutes Scheißergebnis. Atletico steht hinten ziemlich stabil und ist vorne immer für ein Tor gut. Schon Neapel hat deutlich aufgezeigt, das auch Liverpool durchaus zu packen ist.
Dennoch halte ich Liverpool im gesamten für die eigentlich stärkste Mannschaft Europas. Da die nun raus sind, spricht jetzt eigentlich alles für Bayern München als kommenden CL-Sieger. Der größte Bayern-Gegner wird jetzt wohl das Coronavirus sein...:D

Ich hatte damit fast schon gerechnet, das Liverpool scheitern würde. 0:1 das Hinspiel auswärts zu verlieren ist ein absolutes Scheißergebnis. Atletico steht hinten ziemlich stabil und ist vorne immer für ein Tor gut. Schon Neapel hat deutlich aufgezeigt, das auch Liverpool durchaus zu packen ist.
Dennoch halte ich Liverpool im gesamten für die eigentlich stärkste Mannschaft Europas. Da die nun raus sind, spricht jetzt eigentlich alles für Bayern München als kommenden CL-Sieger. Der größte Bayern-Gegner wird jetzt wohl das Coronavirus sein...:D
Sind noch genügend starke Gegner, abgesehen von Corona, gegen den die Bayern straucheln können.....
So unüberwindbar sind die nicht in der Abwehr.... Probleme können sie auch durchaus gegen Atlético oder PSG bekommen.... Auch Man City an einem guten Tag. Von Real und Barca müssen wir nicht reden

Sind noch genügend starke Gegner, abgesehen von Corona, gegen den die Bayern straucheln können.....
So unüberwindbar sind die nicht in der Abwehr.... Probleme können sie auch durchaus gegen Atlético oder PSG bekommen.... Auch Man City an einem guten Tag. Von Real und Barca müssen wir nicht reden
Naja, Real wird wohl auch rausfliegen..:ugly:

Sehe ich ähnlich. Ab Viertelfinale wird immer mehr die Tagesform mit entscheidend sein, so daß sogar Clubs scheitern können, die so wie die Bayern bisher alles niedergewalzt haben.

Back