Übrige Spielethread

Das wird man bei Werder aber anders sehen....Ein direkter Wiederaufstieg ist quasi Pflicht, sonst bricht nicht nur jegliche sportliche Qualität weg sondern auch große Teile der Infrastruktur, an der auch viele Arbeitsplätze hängen.
Klar sollte das Bestreben dahingehen, aber nicht um jeden Preis. Genauso war ich der Meinung, die EL nicht um jeden Preis, d.h., teure Verpflichtungen, spielen zu müssen. Lieber einen Schritt zurück auf die sichere Seite, als ein permanenter Balanceakt am Abgrund.

Ich würde mal so sagen:

Sieg Düsseldorf = Minimal bessere Chancen auf den direkten Klassenerhalt, deutlich schlechtere Chancen auf den Klassenerhalt insgesamt.

Sieg Mainz: Etwas bessere Chance auf den Klassenerhalt insgesamt, etwas schlechtere Chancen auf den direkten Klassenerhalt.

Unentschieden: Die Situation bleibt im Grunde gleich.

Also bitte eins der letzten beiden Szenarien.

Ich würde mal so sagen:

Sieg Düsseldorf = Minimal bessere Chancen auf den direkten Klassenerhalt, deutlich schlechtere Chancen auf den Klassenerhalt insgesamt.

Sieg Mainz: Etwas bessere Chance auf den Klassenerhalt insgesamt, etwas schlechtere Chancen auf den direkten Klassenerhalt.

Unentschieden: Die Situation bleibt im Grunde gleich.

Also bitte eins der letzten beiden Szenarien.
Direkter Klassenerhalt...

...der war gut :XD:

Mainz wird hoffentlich noch irgendwie ein Tor reinstümpern. Aber bitte nicht ins eigene. :opa: Das is so ein grottenschlechtes Spiel und die stehen beide vor uns :wall:
Was für eine Scheißsaison...:(

Back