Übrige Spielethread

Meinst, sie werden durchgereicht in die 3. Liga?
Ich schaue gerade die 2. Liga Dresden > Aue, alter Schwede, da müssten unsere Helden sich aber anstrengen. So wie jetzt wat das nix.

Da gehts ganz anders zur Sache! Für die 2. Liga brauchen wir einige andere Spielertypen, mit Schönspielerei gewinnst du da keinen Blumentopf.

Zu Deiner Frage: Gelingt nicht sofort der Wiederaufstieg, dann wird Werder einen kompletten Umbruch/Neuaufbau bewerkstelligen müssen, nahezu ohne Geldmittel. Und dann ist es schnell passiert, das man sich eine Liga tiefer wiederfindet.

Da gehts ganz anders zur Sache! Für die 2. Liga brauchen wir einige andere Spielertypen, mit Schönspielerei gewinnst du da keinen Blumentopf.

Zu Deiner Frage: Gelingt nicht sofort der Wiederaufstieg, dann wird Werder einen kompletten Umbruch/Neuaufbau bewerkstelligen müssen, nahezu ohne Geldmittel. Und dann ist es schnell passiert, das man sich eine Liga tiefer wiederfindet.
Da die Hälfte der Spieler bei einem Abstieg abgängig ist, braucht Werder sowieso neue Spieler. Meine Vorstellungen sähen dann so aus, dass sich die Mannschaft dann erst einmal finden und stabilisieren muss und dazu braucht es mehr als ein Jahr. Wenn es sehr gut läuft, darf es natürlich auch in einem Jahr zu schaffen sein, aber nichts wäre übler, als eine Fahrstuhlmannschaft zu werden.

Gebrauchtes Wochenende für mich.....
Chelsea vs Everton 4:0

Derber Rückschlag für Ancelotti. Hoffe er mistet aus am Saisonende. Sigurdsson, Schneiderlin, Walcott, Keane, Delph werden es schwer bei ihm haben.
Zumal er ja die Saison mit dem Kader zu Ende spielte, die sein glückloser Vorgänger zusammengestellt hatte
Ist nicht der Kader von Ancelotti. Und er wird im Sommer Veränderungen vornehmen

Gebrauchtes Wochenende für mich.....
Chelsea vs Everton 4:0

Derber Rückschlag für Ancelotti. Hoffe er mistet aus am Saisonende. Sigurdsson, Schneiderlin, Walcott, Keane, Delph werden es schwer bei ihm haben.
Zumal er ja die Saison mit dem Kader zu Ende spielte, die sein glückloser Vorgänger zusammengestellt hatte
Ist nicht der Kader von Ancelotti. Und er wird im Sommer Veränderungen vornehmen
Wenigstens is Everton von den Abstiegsplätzen weit weg

Back