O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
BreitiIst das Breitenreiter als Sky Experte beim Manchester Derby![]()

Den wollt ich immer als Nachfolger von Nouri.
Was macht der eigentlich wenn er nicht gerade TV Experte ist?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BreitiIst das Breitenreiter als Sky Experte beim Manchester Derby![]()

Was macht der eigentlich wenn er nicht gerade TV Experte ist?Gute FrageBreiti
Den wollt ich immer als Nachfolger von Nouri.Was macht der eigentlich wenn er nicht gerade TV Experte ist?

hat sich da MCI auf Werder-Niveau bewegt ?

Klar sollte das Bestreben dahingehen, aber nicht um jeden Preis. Genauso war ich der Meinung, die EL nicht um jeden Preis, d.h., teure Verpflichtungen, spielen zu müssen. Lieber einen Schritt zurück auf die sichere Seite, als ein permanenter Balanceakt am Abgrund.Das wird man bei Werder aber anders sehen....Ein direkter Wiederaufstieg ist quasi Pflicht, sonst bricht nicht nur jegliche sportliche Qualität weg sondern auch große Teile der Infrastruktur, an der auch viele Arbeitsplätze hängen.
Privatier, Langschläfer, Familienvater, Hausmann.......Breiti
Den wollt ich immer als Nachfolger von Nouri.Was macht der eigentlich wenn er nicht gerade TV Experte ist?

Meinte eher unser Torverhältnis...Reicht aber wohl für nen Sieg

Natürlich, Bundesliga ist doch langweiligIhr schaut jetzt echt lieber Premier League![]()

Ein Traum oder?Privatier, Langschläfer, Familienvater, Hausmann.......![]()

Ich würd auch gern mal unterirdisch 2:0 gewinnenMeinte eher unser Torverhältnis...![]()

Da passiert nichts.

deine Kritik hat nichts genutztWas ist das denn für ein Kackspiel.
Da passiert nichts.

Direkter Klassenerhalt...Ich würde mal so sagen:
Sieg Düsseldorf = Minimal bessere Chancen auf den direkten Klassenerhalt, deutlich schlechtere Chancen auf den Klassenerhalt insgesamt.
Sieg Mainz: Etwas bessere Chance auf den Klassenerhalt insgesamt, etwas schlechtere Chancen auf den direkten Klassenerhalt.
Unentschieden: Die Situation bleibt im Grunde gleich.
Also bitte eins der letzten beiden Szenarien.

Das war ja lediglich eine theoretische Überlegung. Und das, was Kohfeldt nach eigener Aussage noch immer anpeilt.Direkter Klassenerhalt...
...der war gut![]()
Das is so ein grottenschlechtes Spiel und die stehen beide vor uns