Kommt noch, keine AngstUnd ich war so heiß auf die rote Laterne![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt noch, keine AngstUnd ich war so heiß auf die rote Laterne![]()

Gisdol bringt einfach irgendwelche aus der Jugend rein und plötzlich läuft's.
Haben wir sowas überhaupt, Jugendspieler?
Mal von Woltemade abgesehen?
Hätten es die Straudis (?) oder Gruevs denn wirklich schlechter gemacht?
Wir werden es nie erfahren.
Hätte man es denn nicht zumindest mal probieren können?Gruev hatte im Sommer (Momentaufnahme) in Zell auf mich einen richtig guten Eindruck gemacht. Was ihm fehlte war/ist die Körperlichkeit.
Ich hatte meine Einschätzung damals auch geschrieben. Stand damals aufgrund der fehlenden Physis noch nicht bundesligareif.
Straudi war mMn weiter entfernt. Goller und Phillip waren ebenfalls in einer sehr guten Verfassung.
Über den derzeitigen Stand kann ich nichts sagen. Bei Nick Woltemade weiß ich nicht ob man ihm da einen Gefallen tut, weiter bringt
er uns nicht.

Hätte man es denn nicht zumindest mal probieren können?
Die haben nicht einen Einsatz,also Phillip (Wer ist das überhaupt?) und Gruev.
Der hält einfach stur an Leuten fest die seit Monaten offensichtlich ausser Form sind und wenn man einfach ein Zeichen setzt um die Etablierten zu kitzeln.![]()

Tja,nicht "unser" Weg.Körperlichkeit ist sicher ein großes Problem. Ich erinnere mich an das 0:3 im Hinspiel gegen Leipzig. Goller, Friedl, Sargent und später Ihorst sind an den Gegenspielern abgeprallt wie von Betonmauern.
Wir haben bestimmt einige talentierte junge Spieler im Verein, aber wer davon kann physisch in der Bundesliga bestehen? Wenn wir da ein echtes Ass im Ärmel hätten, wäre das wohl schon gezogen worden![]()
Trainerwechsel bringt doch nichts in unserer Situation. Hat unser Auszubildender zum GF Sport doch bereits mehrfach anklingen lassen. Und wenn FB das sagt dann kannst Du aber einer drauf lassen. Der wuerde nie luegen...oder?Noch zwei Punkte, dann haben die Kölner doppelt so viele Punkte wie wir. Was haben hier einige vor paar Monaten noch über Köln gespottet. Und über den Trainerwechsel...

Wird ne harte 2. Liga für uns..Jetzt erst einmal die kommenden Gegner studieren![]()

Ich gehe von einem längeren Aufenthalt aus.Wird ne harte 2. Liga für uns..![]()

Davon ist auszugehen..müssen ja erstmal ne neue Mannschaft aufbauen..die Hälfte ist ja bei Abstieg fott..Ich gehe von einem längeren Aufenthalt aus.

Huuuunt