Übrige Spielethread

Gisdol bringt einfach irgendwelche aus der Jugend rein und plötzlich läuft's.
Haben wir sowas überhaupt, Jugendspieler?
Mal von Woltemade abgesehen?
Hätten es die Straudis (?) oder Gruevs denn wirklich schlechter gemacht?
Wir werden es nie erfahren.

Gruev hatte im Sommer (Momentaufnahme) in Zell auf mich einen richtig guten Eindruck gemacht. Was ihm fehlte war/ist die Körperlichkeit.
Ich hatte meine Einschätzung damals auch geschrieben. Stand damals aufgrund der fehlenden Physis noch nicht bundesligareif.
Straudi war mMn weiter entfernt. Goller und Phillip waren ebenfalls in einer sehr guten Verfassung.
Über den derzeitigen Stand kann ich nichts sagen. Bei Nick Woltemade weiß ich nicht ob man ihm da einen Gefallen tut, weiter bringt
er uns jetzt noch nicht.

Gruev hatte im Sommer (Momentaufnahme) in Zell auf mich einen richtig guten Eindruck gemacht. Was ihm fehlte war/ist die Körperlichkeit.
Ich hatte meine Einschätzung damals auch geschrieben. Stand damals aufgrund der fehlenden Physis noch nicht bundesligareif.
Straudi war mMn weiter entfernt. Goller und Phillip waren ebenfalls in einer sehr guten Verfassung.
Über den derzeitigen Stand kann ich nichts sagen. Bei Nick Woltemade weiß ich nicht ob man ihm da einen Gefallen tut, weiter bringt
er uns nicht.
Hätte man es denn nicht zumindest mal probieren können?
Die haben nicht einen Einsatz,also Phillip (Wer ist das überhaupt?) und Gruev.
Der hält einfach stur an Leuten fest die seit Monaten offensichtlich ausser Form sind und wenn man einfach ein Zeichen setzt um die Etablierten zu kitzeln.:rolleyes:

Hätte man es denn nicht zumindest mal probieren können?
Die haben nicht einen Einsatz,also Phillip (Wer ist das überhaupt?) und Gruev.
Der hält einfach stur an Leuten fest die seit Monaten offensichtlich ausser Form sind und wenn man einfach ein Zeichen setzt um die Etablierten zu kitzeln.:rolleyes:

Gruev hat deutlich bessere 6er-Qualitäten als ME, DK oder NS. Was ihm aber eindeutig fehlte war wie gesagt die Körperlichkeit.
Ich denke aber Florian hätte ihn gebracht, wenn er annähernd dran gewesen wäre.
Ich sehe auch bei NW nicht die erforderliche Physis. Man spürt deutlich seine Anpassungsschwierigkeiten (logisch) an den
Herren-/Profibereich. Dies ist allerdings grundsätzlich ein Problem bei Werders Jugendspielern …. die Überleitung/Heranführung
an den Profibereich. Die Spieler sind nicht ausreichend in Sachen Physis auf den Profibereich vorbereitet.
Spieltechnisch durchaus ansprechend, aber was Kompaktheit, taktische Ausbildung und Zweikampfverhalten anbelangt da sind andere
weiter.

Körperlichkeit ist sicher ein großes Problem. Ich erinnere mich an das 0:3 im Hinspiel gegen Leipzig. Goller, Friedl, Sargent und später Ihorst sind an den Gegenspielern abgeprallt wie von Betonmauern.

Wir haben bestimmt einige talentierte junge Spieler im Verein, aber wer davon kann physisch in der Bundesliga bestehen? Wenn wir da ein echtes Ass im Ärmel hätten, wäre das wohl schon gezogen worden :(

Körperlichkeit ist sicher ein großes Problem. Ich erinnere mich an das 0:3 im Hinspiel gegen Leipzig. Goller, Friedl, Sargent und später Ihorst sind an den Gegenspielern abgeprallt wie von Betonmauern.

Wir haben bestimmt einige talentierte junge Spieler im Verein, aber wer davon kann physisch in der Bundesliga bestehen? Wenn wir da ein echtes Ass im Ärmel hätten, wäre das wohl schon gezogen worden :(
Tja,nicht "unser" Weg.
Wer braucht schon Körper,wenn man Alles spielerisch lösen will?
Wir wollen ja nicht einmal ne 6.

Noch zwei Punkte, dann haben die Kölner doppelt so viele Punkte wie wir. Was haben hier einige vor paar Monaten noch über Köln gespottet. Und über den Trainerwechsel...
Trainerwechsel bringt doch nichts in unserer Situation. Hat unser Auszubildender zum GF Sport doch bereits mehrfach anklingen lassen. Und wenn FB das sagt dann kannst Du aber einer drauf lassen. Der wuerde nie luegen...oder?

Back