Übrige Spielethread

Weiss nicht ob wir noch schwächer sind,eigentlich ja nicht aber was heisst das schon?
Augenhöhe mit so einer Truppe,schon bitter,naja.
Bald ist die Saison vorbei,der Spuk wohl aber nicht.
Naja, momentan sind wir in der Formtabelle der letzten 5, 10, 15 und 20 Spiele auf Platz 18.

Also ist faktisch seit längerer Zeit niemand schwächer als wir gewesen.

Das wir eigentlich selbst mit dieser Mannschaft nicht in Abstiegsgefahr sein sollten steht auf einem anderen Blatt und bringt uns nichts :(

Wohl wahr, da ich in Hamburg wohne kann ich auch sagen, die HSV-Fans unter meinen Freunden sind seit dem Abstieg deutlich besser drauf, meistens zumindest ;)

Klar, erst mal tut es weh. Aber wenn die Mannschaft irgendwann wieder erfolgreich spielt, ist das nach Jahren der Qual ein solcher Balsam für die Fan-Seele, das es fast egal ist, in welcher Liga das geschieht.

Es geht dabei wohlgemerkt rein um das Fan-Gefühl, nicht um irgendwelche wirtschaftlichen Aspekte.

Gleichsam ist natürlich auch nicht sicher, dass man in Liga 2 plötzlich erfolgreich ist (Hannover, Nürnberg) :D

Wohl wahr, da ich in Hamburg wohne kann ich auch sagen, die HSV-Fans unter meinen Freunden sind seit dem Abstieg deutlich besser drauf, meistens zumindest ;)

Klar, erst mal tut es weh. Aber wenn die Mannschaft irgendwann wieder erfolgreich spielt, ist das nach Jahren der Qual ein solcher Balsam für die Fan-Seele, das es fast egal ist, in welcher Liga das geschieht.

Da ist was dran. Ging mir 1980 nach dem Abstieg genauso. War fast ein anderes Lebensgefühl...:)

Es geht dabei wohlgemerkt rein um das Fan-Gefühl, nicht um irgendwelche wirtschaftlichen Aspekte.

Gleichsam ist natürlich auch nicht sicher, dass man in Liga 2 plötzlich erfolgreich ist (Hannover, Nürnberg) :D
Auch normal, du gewinnst halt öfter.
Ist doch besser öfter zu gewinnen als zu verlieren.
Hast als Aufsteiger dann sogar was zu feiern. Was feierst du als Tabellenzehnter in der Bundesliga als Werder Bremen?

Back