N
NordicW
Guest
Wieso, klappt doch auch bei uns sehr gutVerdient.
Köln besser.
Man muss bei Paderborn nur früh drauf,dann machen die Fehler.
Leider haben wir diesen Ansatz nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, klappt doch auch bei uns sehr gutVerdient.
Köln besser.
Man muss bei Paderborn nur früh drauf,dann machen die Fehler.
Leider haben wir diesen Ansatz nicht.

Weiss nicht ob wir noch schwächer sind,eigentlich ja nicht aber was heisst das schon?2:0.
Paderborn ist einfach zu schwach für die erste Liga. Nutzt uns nur nichts, weil wir momentan tatsächlich noch schwächer sind...
Naja, momentan sind wir in der Formtabelle der letzten 5, 10, 15 und 20 Spiele auf Platz 18.Weiss nicht ob wir noch schwächer sind,eigentlich ja nicht aber was heisst das schon?
Augenhöhe mit so einer Truppe,schon bitter,naja.
Bald ist die Saison vorbei,der Spuk wohl aber nicht.

Richtig.Naja, momentan sind wir in der Formtabelle der letzten 5, 10, 15 und 20 Spiele auf Platz 18.
Also ist faktisch seit längerer Zeit niemand schwächer als wir gewesen.
Das wir eigentlich selbst mit dieser Mannschaft nicht in Abstiegsgefahr sein sollten steht auf einem anderen Blatt und bringt uns nichts![]()

Ich hatte mal einen verrückten Traum, in dem ich geköpft wurde und in der Folge ein Vermögen gespart habe, weil ich keine Hüte mehr kaufen musste.MSV gewinnt.
Mein "Traum" zum Werderspiel zu Fuss zu laufen rückt näher.![]()

Ich hatte mal einen verrückten Traum, in dem ich geköpft wurde und in der Folge ein Vermögen gespart habe, weil ich keine Hüte mehr kaufen musste.
Ähnlich positiv bewerte ich deinen Traum![]()

Du kannst doch auch nach Bremen laufen? Wo is das Problem?MSV gewinnt.
Mein "Traum" zum Werderspiel zu Fuss zu laufen rückt näher.![]()

298 km ungefährDu kannst doch auch nach Bremen laufen? Wo is das Problem?![]()
Musst halt zeitig los298 km ungefähr
Wohl wahr, da ich in Hamburg wohne kann ich auch sagen, die HSV-Fans unter meinen Freunden sind seit dem Abstieg deutlich besser drauf, meistens zumindest
Klar, erst mal tut es weh. Aber wenn die Mannschaft irgendwann wieder erfolgreich spielt, ist das nach Jahren der Qual ein solcher Balsam für die Fan-Seele, das es fast egal ist, in welcher Liga das geschieht.

Auch normal, du gewinnst halt öfter.Wohl wahr, da ich in Hamburg wohne kann ich auch sagen, die HSV-Fans unter meinen Freunden sind seit dem Abstieg deutlich besser drauf, meistens zumindest
Klar, erst mal tut es weh. Aber wenn die Mannschaft irgendwann wieder erfolgreich spielt, ist das nach Jahren der Qual ein solcher Balsam für die Fan-Seele, das es fast egal ist, in welcher Liga das geschieht.
Es geht dabei wohlgemerkt rein um das Fan-Gefühl, nicht um irgendwelche wirtschaftlichen Aspekte.
Gleichsam ist natürlich auch nicht sicher, dass man in Liga 2 plötzlich erfolgreich ist (Hannover, Nürnberg)![]()
Anschluss Paderborn
Aber nur eine Nacht....noch ein Treffer und wir haben die rote Laterne.