Anschlusstreffer Köln 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Köln mindestens 2 Klassen schlechter als Leipzig
Hauptsache, die haben verloren. Wenn schon keiner der Werder-Verantwortlichen und Spieler in der Tabelle nach unten schaut, dann mache wenigstens ich es.

Puppenkiste hat uns auch schon überholt
Führen aktuell 3:0 gegen Berlin![]()

Tja, und hier gibt es User, die behaupten, das die Spieler in Augsburg keinen Bock mehr auf diesen Verein haben. Komisch nur, das die trotzdem jetzt vor uns stehen. Ist es vielleicht gar andersrum, haben die Spieler bei uns keinen Bock mehr auf Werder? Insofern würde der Null-Bock-Gregoritsch ja ganz gut zu uns passen...![]()

Gerade gesehen, Wiedwald auch ganz stark Gestern gegen Wolfsburg![]()
Ob sie das von unserem guten Vander gelernt haben? 
Gefällt mir, wie der Ausverkauf des Vereins in Berlin langsam Früchte trägt![]()
Klinsmann kann sich steigern.... Letztes Mal 2:4, nun 0:4.....Weiter so!!!!Gefällt mir, wie der Ausverkauf des Vereins in Berlin langsam Früchte trägt![]()

Ich tippe dann auf N. Kovac als Nachfolger...
Bei uns ist noch viel mehr im Argen!
Nun mal locker bleiben..... Wohne in Berlin und es tut gut dass die Hertha Fans ihre Klappe halten, weil ihr Neumillionärskonstrukt nix taugt.... Die blöden Sprüche will ich nicht hören stünden sie auf Platz 4....Alles gut wie es ist.Die werden am Ende vor Werder stehen, glaubs mir. Covic ist auch bald Geschichte, wahrscheinlich morgen schon. Ich tippe dann auf N. Kovac als Nachfolger...
Außerdem sollten wir besser mal auf uns schauen statt dauernd über Freiburg oder Hertha oder Augsburg rumzulästern. Bei uns ist noch viel mehr im Argen!
Nun mal locker bleiben..... Wohne in Berlin und es tut gut dass die Hertha Fans ihre Klappe halten, weil ihr Neumillionärskonstrukt nix taugt.... Die blöden Sprüche will ich nicht hören stünden sie auf Platz 4....Alles gut wie es ist.
Und es sind ein paar Augenblicke Ablenkung von dem Drama, was sich hier bei uns abspielt