Übrige Spielethread

Meine Fresse.
Die Spielzusammenfassung der Bayern bei Sport1 kann man sich nicht angucken.
Du hast das Gefühl der Kommentator berichtet mit heruntergelassener Hose.
Unerträglich.

Wenn Mainz bei den Hopps gewinnen sollte, sind wir nur noch 1 Tor vom Relegationsplatz entfernt - aber losgelöst wie das Abendspiel ausgeht, ist es ein Armutszeugnis, so weit unten zu stehen. Aber wir sind ja zu gut, um in Abstiegsgefahr zu geraten. :facepalm:

Puppenkiste hat uns auch schon überholt :XD:
Führen aktuell 3:0 gegen Berlin :D

Tja, und hier gibt es User, die behaupten, das die Spieler in Augsburg keinen Bock mehr auf diesen Verein haben. Komisch nur, das die trotzdem jetzt vor uns stehen. Ist es vielleicht gar andersrum, haben die Spieler bei uns keinen Bock mehr auf Werder? Insofern würde der Null-Bock-Gregoritsch ja ganz gut zu uns passen...:D

Tja, und hier gibt es User, die behaupten, das die Spieler in Augsburg keinen Bock mehr auf diesen Verein haben. Komisch nur, das die trotzdem jetzt vor uns stehen. Ist es vielleicht gar andersrum, haben die Spieler bei uns keinen Bock mehr auf Werder? Insofern würde der Null-Bock-Gregoritsch ja ganz gut zu uns passen...:D
:XD::top:

Oder spielen die auf einmal so gut, damit sie sich für einen Wintertransfer empfehlen können? Pech für das Granteln-Gregerl, aber es wäre nicht verwunderlich, wenn der zusammen mit Bleifuß-Bentaleb aller halbherzgen Dementis zum Trotze bei uns ohnehin ganz oben auf der Liste steht.

Gefällt mir, wie der Ausverkauf des Vereins in Berlin langsam Früchte trägt :lol:

Die werden am Ende vor Werder stehen, glaubs mir. Covic ist auch bald Geschichte, wahrscheinlich morgen schon. Ich tippe dann auf N. Kovac als Nachfolger...

Außerdem sollten wir besser mal auf uns schauen statt dauernd über Freiburg oder Hertha oder Augsburg rumzulästern. Bei uns ist noch viel mehr im Argen!

Ich tippe dann auf N. Kovac als Nachfolger...

Glaube ich auch.

Wenigstens haben wir nicht den Verein an einen windigen Investor verhökert um dennoch im Keller zu stehen. Wer lästert über Augsburg und Freiburg? Falls du die kürzliche Diskussion zum gegenseitigen Abschneiden meinst: Was mich betrifft lästere ich nicht über Freiburg sondern über die alternative Realität nach der der SC quasi eine arme Kirchenmaus ist. Das wird dem Verein und der Leistung aller Beteiligten nicht gerecht.

Die werden am Ende vor Werder stehen, glaubs mir. Covic ist auch bald Geschichte, wahrscheinlich morgen schon. Ich tippe dann auf N. Kovac als Nachfolger...

Außerdem sollten wir besser mal auf uns schauen statt dauernd über Freiburg oder Hertha oder Augsburg rumzulästern. Bei uns ist noch viel mehr im Argen!
Nun mal locker bleiben..... Wohne in Berlin und es tut gut dass die Hertha Fans ihre Klappe halten, weil ihr Neumillionärskonstrukt nix taugt.... Die blöden Sprüche will ich nicht hören stünden sie auf Platz 4....Alles gut wie es ist.
Und es sind ein paar Augenblicke Ablenkung von dem Drama, was sich hier bei uns abspielt

Nun mal locker bleiben..... Wohne in Berlin und es tut gut dass die Hertha Fans ihre Klappe halten, weil ihr Neumillionärskonstrukt nix taugt.... Die blöden Sprüche will ich nicht hören stünden sie auf Platz 4....Alles gut wie es ist.
Und es sind ein paar Augenblicke Ablenkung von dem Drama, was sich hier bei uns abspielt

Mag sein... Für Hertha sehe ich aber so schwarz nicht, die haben einen wirklich ordentlichen Spielerkader, aus dem ein guter Trainer wie N. Kovac durchaus was machen kann. Auch wenn es diese Saison nicht für die EL reichen wird, dafür ist schon zu viel vermurkst worden.
Mögen tue ich die Hertha übrigens auch nicht, da ist mir Union tausendmal sympathischer. Die machen das übrigens richtig toll, da geht aber auch jeder Spieler in jedem Spiel bis an die Grenzen. Sollten sich unsere mal ein Beispiel dran nehmen!

Die Hertha mag ich auch nicht besonders. Mein Sohn ist Hertha Fan.... So wirst du bestraft als Eltern :D
Also ganz gut für den Frieden in der Familie, wenn wir vor den stehen in der Tabelle....
Klar haben die jetzt finanzielle Möglichkeiten, aber auch das Geld ist, falsch angelegt, eventuell schnell Versandet im märkischen Sand.
Die können nur aufbauen. Die absoluten Toppstars bekommen sie nicht. Schon gar nicht, wenn sie nicht den Sprung unter die Besten 4 Klubs der Bundesliga schaffen. Momentan gehören sie nicht mal zu den besten 10Teams, nur mal als Anmerkung.
Die Frage ist, wieviel Geduld der Investor mitbringt. Ein bisschen mehr als ein 14.Platz nach einem Drittel der Saison hätten sie bestimmt erwartet. Das 0:4 in Augsburg könnte schon das Ende für Covic bedeuten. Und ob Kovac sich die heikle Mission antut, oder ob er auf bessere Angebote wartet, weiß man auch nicht.

Back