2-3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kohfeldt ist sich sicher, dass Werder defensiv zu Standards eine andere Haltung haben wird.Das wäre bei unserer "Defensive" keine all zu große Überraschung...

Da bin ich dann aber mal gespannt ob ich neugierig bin!kohfeldt ist sich sicher, dass Werder defensiv zu Standards eine andere Haltung haben wird.
Ein 3:3 wäre für Dortmund auch zu wenig. Fände es schade für Paderborn...Schön wäre ein 3:4 nach 3:3.
Ich nicht...Ein 3:3 wäre für Dortmund auch zu wenig. Fände es schade für Paderborn...

Richtig... Keiner passt mehr auf. Anstatt einem der alles vermasselt...Kohfeldt ist sich sicher, dass Werder defensiv zu Standards eine andere Haltung haben wird.
![]()
Dachte wir gewinnen morgen...Ich nicht...
Ist unser Konkurrent zur Zeit![]()
Ab morgen wird alles gutWär das Spiel mal schon vorbei und drei Punkte im Sack...Dachte wir gewinnen morgen...Ab morgen wird alles gut

Schade....3:3, auch das ist eine Niederlage für den BVB. Die Aufholjagd kam wohl etwas zu spät.
Ja, im Grunde haben nun beide verloren.Schade....
Für Paderborn
hätte ich so nicht erwartet !!bitter, aber immerhin haben die dort einen Punkt mitgenommen, oder besser gesagt Dortmund zwei geklauthätte ich so nicht erwartet !!
Und danach könnten sie bei Werder dann wieder von einem Spektakel für die Fans schwärmen, was für die ja offensichtlich wichtiger ist als Punkte...