Tabellenplatz kommt noch3x die Führung nicht verteidigen können.
Da haben wir was gemeinsam. Den Tabellenplatz leider nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tabellenplatz kommt noch3x die Führung nicht verteidigen können.
Da haben wir was gemeinsam. Den Tabellenplatz leider nicht

Mainz 0:11 Tore in den letzten 140 Minuten.
Fun Fact: Mit der Quote hätte ein Team über die ganze Saison gesehen am Ende 240 Gegentore.

Ausgleich D’dorf..Hennings9tes Saisontor

15.tes Saisontor 
Unglaublich dieser Lewandowski

Leider beim falschen VereinWahnsinns Transfer für die BuLi...![]()

Die schaffen es irgendwie nie mal ne komplette Saison durchzuziehen. Weiß der Geier warum.Bisher spielen die Dortmunder eher wieder Aufbaugegner
Die sind in dieser Saison aber einfach auch nicht wirklich gut drauf.
Naja, nach dem Absturz letzte Saison ist es in dieser ja eher von Vornherein eine komplette Achterbahnfahrt.Die schaffen es irgendwie nie mal ne komplette Saison durchzuziehen. Weiß der Geier warum.
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben. Wenn es nicht läuft is er immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Taktik alleine reicht eben nicht wenn man die Mannschaft irgendwie nicht erreicht. Der is noch vor Saisonende weg.Naja, nach dem Absturz letzte Saison ist es in dieser ja eher von Vornherein eine komplette Achterbahnfahrt.
Vielleicht passt Favre auf lange Sicht einfach doch nicht. Ich meine, man schaue sich an, was die für einen Kader haben, der Wahnsinn.
Läuft perfekt. Allerdings nicht SkyGoLäuft Sky bei euch? Es gibt wohl gerade bei Sky Go eine krasse Störung. Ich bin auch betroffen.![]()

2:0