Übrige Spielethread

Jo...damit stehen wir vor der Partie morgen bei momentan bei -7 (evtl. -8) und +2 in punkto Europa und Abstiegszone.

Inzwischen brauchen wir einen Sieg also schon fürs Mittelfeld, weil wir die letzten verdaddelt haben.

Zum Glück machen die Teams hinten noch nicht wirklich Angst, aber trotzdem. Gegen wen, wenn nicht den Tabellenführer sollen wir die drei Punkte holen :)

Bisher spielen die Dortmunder eher wieder Aufbaugegner :zzz:

Die sind in dieser Saison aber einfach auch nicht wirklich gut drauf.

Naja, nach dem Absturz letzte Saison ist es in dieser ja eher von Vornherein eine komplette Achterbahnfahrt.

Vielleicht passt Favre auf lange Sicht einfach doch nicht. Ich meine, man schaue sich an, was die für einen Kader haben, der Wahnsinn.
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben. Wenn es nicht läuft is er immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Taktik alleine reicht eben nicht wenn man die Mannschaft irgendwie nicht erreicht. Der is noch vor Saisonende weg.
Mit diesem Kader kannst du so ein Spiel wie das hier nicht so kampflos hergeben. Das is ja ne Frechheit.

Mal sehen ob es jetzt interessanter wird, die zweite Halbzeit liegt den Gelben ja besser, vielleicht bekommen sie ja sogar mal nen Schiss in Richtung Neuer zustande.

Back