Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich immer wahrBobby Wood. Großartig.
Ich halt ja 0,0 von dem.
Und @NordicW rote Karten gegen den H$V sind IMMER berechtigt![]()

Ich schau ja ab und zu mal türkische Liga. Da wird überhaupt nicht diskutiert. Auch, wenn der Ball 3x an der Hand war im Strafraum. Die halten einfach die Klappe und gut. Komischerweise auch die Fans...Das ist natürlich immer wahr
Aber insgesamt würde ich mir wünschen, wenn in Deutschland etwas lascher gepfiffen würde. Ein Grund für das schlechtere Abschneiden deutscher Mannschaften in Europa ist die weiche Spielkultur hier. Und das geht keineswegs mit weniger Verletzungen einher, wie wir wissen.
Hab neulich einen Artikel darüber gelesen am Beispiel der Bayern. In der Liga schirmt ein Spieler (z. B. Kimmich) den Ball ab, streckt den Hintern raus, fällt und es gibt Freistoß. Das ist fast schon ritualisiert.
International zeigt der Schiri dir da höchstens einen Vogel, der Konter läuft und Kimmich muss hinterherhecheln.

Wieso schaust du denn wohl türkische Liga?Ich schau ja ab und zu mal türkische Liga. Da wird überhaupt nicht diskutiert. Auch, wenn der Ball 3x an der Hand war im Strafraum. Die halten einfach die Klappe und gut. Komischerweise auch die Fans...
Unglaublich. Da hab ich mich teilweise aufgeregt, wieso sich da keiner aufregt![]()

Die Antwort wird jeder kennenWieso schaust du denn wohl türkische Liga?![]()

und das mit 10 Mann 
Ist sogar in deinem Avatar!Die Antwort wird jeder kennen![]()

Ich sah nur, dass er gerade gar nicht spielt. Verletzt?Die Antwort wird jeder kennen![]()
Ja,Leistenprobleme.Ich sah nur, dass er gerade gar nicht spielt. Verletzt?
Leistenprobleme. Fällt noch bis Ende November aus.Ich sah nur, dass er gerade gar nicht spielt. Verletzt?
Krass... das sind auch Dinge die man gar nicht weiß. Also ich wusste es zumindest nichtEin türkischer Kollege sagte mir, dass Fußballer in der Türkei keinerlei Steuern zahlen. Das macht es natürlich noch mal schwieriger, Gehälter zu toppen...
Du kannst nicht Alles wissenKrass... das sind auch Dinge die man gar nicht weiß. Also ich wusste es zumindest nicht
ist aber nix Neues, ist schon länger so..

Leistenprobleme. Fällt noch bis Ende November aus.
7 Spiele, 0 Tore, 5 VorlagenWie ist denn so seine bisherige Bilanz in der Türkei? Einsätze, Scorer, Tore?
Man hört hier ja gar nichts mehr von ihm...

Konzentrationsschwächen können auch ein Zeichen dafür sein, dass unsere Spieler nicht fit genug sind. Sonderbarerweise sprechen auch die vielen Gegentore nach der 80.Munute dafür. 13 Punkte nach eigener Führung haben wir abgegeben.
Die vielen Verletzten und damit ständige Veränderung der Aufstellung kann nicht der einzige Grund sein.