Hab ich auch nie bestritten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tja, so gewinnt man Spiele wenn eine Mannschsft oben in der Tabelle steht![]()

Nicht mein Tipp, aber hauptsache der FC holt 0 Punkte.

Können wir doch nichtSO würde ich Werder auch mal gerne gewinnen sehen...
müssen uns erstmal einspielen 
Also wenn wir uns jetzt schon vor Öln in die Hose machen, sollten wir es ganz lassen.Bruno, bitte übernehmen...
Ich denke mal, wir spielen leider zum falschen Zeitpunkt gegen die Kölner....![]()
Nicht mein Tipp, aber hauptsache der FC holt 0 Punkte.

Wie gesagt,die Tabelle ist mir momentan relativ egal und die Mannschaft sollte sich vielleicht auch mal sowohl von Europa sowie dem jetzt bereits ausgerufenen Abstiegskampf frei machen.Wenigstens ein Realist hier, der in der Tabelle mehr auf die (nur noch wenigen) Mannschaften unter uns schaut...![]()
Konzentrationsschwächen können auch ein Zeichen dafür sein, dass unsere Spieler nicht fit genug sind. Sonderbarerweise sprechen auch die vielen Gegentore nach der 80.Munute dafür. 13 Punkte nach eigener Führung haben wir abgegeben.Wie gesagt,die Tabelle ist mir momentan relativ egal und die Mannschaft sollte sich vielleicht auch mal sowohl von Europa sowie dem jetzt bereits ausgerufenen Abstiegskampf frei machen.
Evtl. löst sich dann diese defensive Verkrampfung.Diese Unsicherheit hat für mich auch viel mit dem Kopf zu tun.
Wieso KANN man geben? Glatt Rot! Alles richtig gemachtRot für Jatta.
Kann man geben.
Ich hätte die Hamburger aber für die Trikotwahl schon vor dem Spiel zumindest verwarnt.
Beruhig dich doch!Wieso KANN man geben? Glatt Rot! Alles richtig gemacht

Na also, geht doch.Beruhig dich doch!
Er zieht nicht durch,kommt von der Seite aber klar er trifft nur den Mann und knallt ihn in die Bande.
Rot.
Ich dachte, der Hecking platzt gleich, so wie er sich aufregte