Übrige Spielethread

Vor 8 Jahren war das mit Zieler und der N11. Das is ja nu auch schon ne Ecke her.
Toni Schumacher stand da auch mal drin. Den würd ich jetzt auch nicht mehr reinstellen.

Du hast geschrieben,dass seine NMzeit 8 Jahre her ist und den Vergleich mit einer Torwartlegende angestrengt aufgrund der Abwesenheit aus dieser.
Ich hab ja nur gesagt,dass ich Zieler nie gut fand.

:D

Sarkasmus beiseite: dumm war Schumacher seinerzeit bestimmt nicht. Er war mit seiner nonkonformen, aneckenden Art eine seltenere Spezies im Fußball als heute und hat mit seinem Buch den selbstherrlichen (DFB-)Funktionären ziemlich heftig gegen das Schienbein getreten, weil damit veranschaulichte, daß im Fußball eben nicht die heile Welt herrschte, die die Funktionäre gerne vorgaukelten. Sozusagen ein kickender Withleblower.

:D

Sarkasmus beiseite: dumm war Schumacher seinerzeit bestimmt nicht. Er war mit seiner nonkonformen, aneckenden Art eine seltenere Spezies im Fußball als heute und hat mit seinem Buch den selbstherrlichen (DFB-)Funktionären ziemlich heftig gegen das Schienbein getreten, weil damit veranschaulichte, daß im Fußball eben nicht die heile Welt herrschte, die die Funktionäre gerne vorgaukelten. Sozusagen ein kickender Withleblower.
War sicher lustig in der Nati mit Schumacher und Uli Stein:D
Ordentlich Stimmung in der Bude!

Back