Übrige Spielethread

Wat war denn da in Southhampton los?
0:9 gegen Leicester???!!!!

Klarer Fall von auseinandergefallen. ;) Daß bei einem frühen 0:1 + Platzverweis gegen das eigene Team der Stecker gezogen werden kann, ist nachvollziehbar. Doch die Saints glichen ab dort nur noch paralysierten Ölgötzen, so daß sie es Leicester das Tore schießen leicht machten. Hätten die Foxes nach dem 0:7 zwischenzeitlich nicht mindestens zwei Gänge runtergeschalten, hätten Southhamptons Hasen es vermutlich zweistellig in ihre Hüttl bekommen.

Klarer Fall von auseinandergefallen. ;) Daß bei einem frühen 0:1 + Platzverweis gegen das eigene Team der Stecker gezogen werden kann, ist nachvollziehbar. Doch die Saints glichen ab dort nur noch paralysierten Ölgötzen, so daß sie es Leicester das Tore schießen leicht machten. Hätten die Foxes nach dem 0:7 zwischenzeitlich nicht mindestens zwei Gänge runtergeschalten, hätten Southhamptons Hasen es vermutlich zweistellig in ihre Hüttl bekommen.

Die Stadt und der Verein heißen immer noch Southampton.
War aber wieder ein Tippfehler, mein Beitrag wird gelöscht, der "Tippfehler" korrigiert und ich bekomme eine Verwarnung per PN während andere User, die den Verein auch nicht einmal richtig schreiben können, hier regelmässig andere User beleidigen dürfen.

Ernüchterung pur.... Würde mich nicht wundern wenn die Saints den Trainer wechseln. Zumal sie auf Platz 18 stehen.
Klar... Trainerwechsel sind ein Thema für sich. Aber er hat nach diesem Debakel eine hohe Hypothek. Hasenhüttl ist ein guter Trainer, das hat er in der Bundesliga bewiesen

Back