Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fast wie wirWarum spielt Stuttgart ohne Abwehr?

6:2... 
Na, hoffentlich nicht.

Werden wir später wissen/sehen..bis jetzt war unsere Abwehr ja alles andere als SattelfestNa, hoffentlich nicht.

Hhmmm.Vor 8 Jahren war das mit Zieler und der N11. Das is ja nu auch schon ne Ecke her.
Toni Schumacher stand da auch mal drin. Den würd ich jetzt auch nicht mehr reinstellen.
Hab auch nicht geschrieben. Du hast einfach meine message nicht verstanden.Hhmmm.
Der Vergleich sitzt aber im Rollstuhl.
Zieler war mMn nie auch nur im Entferntesten so gut wie der Tünn.

Vor 8 Jahren war das mit Zieler und der N11. Das is ja nu auch schon ne Ecke her.
Toni Schumacher stand da auch mal drin. Den würd ich jetzt auch nicht mehr reinstellen.

Der "Tünn" hat sich jedoch auch nicht mit schlechten Leistungen aus dem Tor der N11 katapultiert, sondern mit seinem Buch "Anpfiff" .m![]()

Da kann ich dir aber einen ganzen Haufen dümmere nennen.Es gab halt schon immer dumme Fußballer![]()
Es gab halt schon immer dumme Fußballer![]()

War sicher lustig in der Nati mit Schumacher und Uli Stein
Sarkasmus beiseite: dumm war Schumacher seinerzeit bestimmt nicht. Er war mit seiner nonkonformen, aneckenden Art eine seltenere Spezies im Fußball als heute und hat mit seinem Buch den selbstherrlichen (DFB-)Funktionären ziemlich heftig gegen das Schienbein getreten, weil damit veranschaulichte, daß im Fußball eben nicht die heile Welt herrschte, die die Funktionäre gerne vorgaukelten. Sozusagen ein kickender Withleblower.