Übrige Spielethread

Bin gespannt, was heute noch so an Überraschungen auf uns zukommt.
Vielleicht verliert der FCA ja wieder 8:1

Einfach eine unsympathische Kloppertruppe..... Würde den FCA auch nicht unbedingt vermissen.
Vielleicht bekommen wir ja das Gregerl zur nächsten Saison.
Diesen Manuel Baum fand ich noch unsympathischer.... Gegen Schmidt habe ich jetzt nichts. Guter Trainer... Eigentlich.
Aber er wird einer der Anwärter sein auf die erste Entlassung der Saison

Championship England :Absteiger Huddersfield Town entließ gestern Abend den Deutschen Trainer Siewert nach der 1:2 Heimpleite gegen Fulham und nach 4 sieglosen Spielen inklusive peinlichen Aus im Ligapokal. Huddersfield steht auf Platz 20 nach 3 Spielen.

Stimmt... Sonst ist das Oktoberfest ja eine beliebte Periode.... :D
Heynckes wurde nach einer 1:4 Packung gegen die Stuttgarter Kickers 1992 gefeuert.... :klatsch:
91/92 war eine sehr schöne Saison für die Bazen: frühes Pokalaus zuhause gegen den Zweitligisten FC Homburg, im UEFA-Cup früh mit einem 2:6 in Kopenhagen gescheitert und in der Liga nur ein zweistelliger Tabellenplatz. :D

Das Spiel in Kopenhagen habe ich am TV gesehen. Wohl das schlechteste Spiel, was ich je von den Bayern gesehen habe.
Werder gewann 4:3 in München und Oli hatte einen Super-Blackout.... Slapstick pur... :D
Sören Łerby durfte sich auch probieren und die Bayern waren am Ende auf Platz 10:tnx:

Pannen Olli eben :lol:

Bei dem Ding konnte man ihm wenn überhaupt nur bedingt einen Vorwurf machen, der Ball prallte aus kuzer Distanz gegen seine Stirn und dann ins Netz. Dieses Tor passte jedoch sehr gut in die Reihe seiner kruden Gegentore.

Gemessenen an Titeln und meines Wissens auch bei Gegentoren pro Spiel - er hielt ja auch lange Zeit den Zu-Null-Rekord mit ca. 600 Minuten am Stück in der Bundesliga - ist er der erfolgreichste Werder-Keeper der Geschichte. Das ist bei seinen Pannen leider zu sehr in den Hintergrund gerückt - doch wenn er patzte, dann auch richtig.

Hatten das einzige Mal in der Geschichte eine Bundesliga mit 20 Vereinen.
Hätte ich so gelassen.
Deutschland wuchs ja auch nach der Wiedervereinigung....
Alle große Ligen spielen mit 20 Klubs.
1.Liga 20Klubs
2.Liga 20 Klubs
3.Liga hat ja schon 20Klubs.
Wäre meiner Meinung nach das beste Format. Und darunter 4 Regionalligen
Aber der DFB will ja nicht.... Schade

Pannen Olli eben :lol:

Bei dem Ding konnte man ihm wenn überhaupt nur bedingt einen Vorwurf machen, dee Ball prallte aus kuzer Distanz gegen seine Stirn und dann ins Netz. Dieses Tor passte jedoch sehr gut in die Reihe seiner kruden Gegentore.

Gemessenen an Titeln und meines Wissens auch bei Gegentoren pro Spiel - er hielt ja auch lange Zeit den Zu-Null-Rekord mit ca. 600 Minuten am Stück in der Bundesliga - ist er der erfolgreichste Werder-Keeper der Geschichte. Doch wenn er patzte, dann auch richtig.
Mein erstes Werder Heimspiel war das 1:3 gegen die Stuttgarter Kickers. Olli hatte auch einen seiner gebrauchten Tage... :D
Die Fans skandierten "Uwe, Uwe...."
War ein Novum.... Einige Wochen später waren wir Europapokalsieger!!!! :tnx:
Unvergessen....
Allerdings hatte ich mir meine Premiere anders vorgestellt. Februar, arschkalt.... Aber das Peinlichste war wohl für mich, dass die gut 80Kickers Fans im selben Zug nach Stuttgart zurück fuhren wie ich.... :facepalm:
Und ich in 30meter Abstand die Sieger Prozession im Stuttgarter Hbf mitansehen musste.... Die feierten als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten... :D

War aber angenehm im Vergleich zum letzten Mal... Da erwischte ich einen Zug zurück nach Stuttgart (war auch 1993, das erste Heimspiel in der Rückrunde gegen den Club und das erste HS von Hobsch) voller HSV Fans..... Die spielten Samstag in Stuttgart. Wir Freitags gegen Nürnberg...
Ne Bierdusche gab es inklusive..... :D
Aber lange her. Bin seit 16 Jahren nun in Berlin

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mein erstes Werder Heimspiel war das 1:3 gegen die Stuttgarter Kickers. Olli hatte auch einen seiner gebrauchten Tage... :D
Die Fans skandierten "Uwe, Uwe...."
War ein Novum.... Einige Wochen später waren wir Europapokalsieger!!!! :tnx:
Unvergessen....
Allerdings hatte ich mir meine Premiere anders vorgestellt. Februar, arschkalt....

Es war nicht nur arschkalt, sondern es regnete auch. Auf den Rängen gab es nicht nur Rufe nach Uwe Reinders, sondern auch höhnisches Gelächter bei der Bekanntgabe der offiziellen Zuschauerzahl von knapp über 10.000, denn im weiten Rund des Weserstadions verirrten sich durch die Kombination mieses Wetter, lausige Darbietungen in der Bundesliga und unattraktiver Gegner höchstens 7.000 - 8.000 Menschen. Und 5 Tage später stand das Europapokal-Rückspiel auf dem "Schneefeld" von Istanbul auf dem Plan. Was folgte, ist bekannt :D

Überhaupt gegen die Bayern zu punkten - die Kinder unter den Werder-Fans von heute sind in ihrem jungen Leben von zwei Konstanten begleitet worden: Niederlagen von Werder gegen Bayern und "Mutti" als Kanzlerin...
Ich denke jede Serie reißt eines Tages. Auch diese schwarze Serie wird ein Ende finden. Wir älteren Werder Fans kennen das schöne Gefühl die Bayern zu schlagen.
Erinnere mich an den Weitschussknaller von Uli Borowka oder das Einwurftor von Reinders..... :klatsch:
Aber auch das 4:1, 1993, als Gospodarek im Tor der Bayern stand. Und wir in Stuttgart Deutscher Meister wurden :schal::schal::schal::schal:

Dusel Stuttgart gewinnt 2:1 gegen St. Pauli. 90.min +2, mit Videobeweis....:kotz:

Wehen vs Hannover 0:3
Bielefeld vs Aue. 3:1

Back