B
Berliner69
Guest
Bin gespannt, was heute noch so an Überraschungen auf uns zukommt.
Vielleicht verliert der FCA ja wieder 8:1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber diesmal nicht, weil sie keinen Bock haben, sondern weil sie einfach Scheiße sind.Bin gespannt, was heute noch so an Überraschungen auf uns zukommt.
91/92 war eine sehr schöne Saison für die Bazen: frühes Pokalaus zuhause gegen den Zweitligisten FC Homburg, im UEFA-Cup früh mit einem 2:6 in Kopenhagen gescheitert und in der Liga nur ein zweistelliger Tabellenplatz.Stimmt... Sonst ist das Oktoberfest ja eine beliebte Periode....
Heynckes wurde nach einer 1:4 Packung gegen die Stuttgarter Kickers 1992 gefeuert....![]()

Mein erstes Werder Heimspiel war das 1:3 gegen die Stuttgarter Kickers. Olli hatte auch einen seiner gebrauchten Tage...Pannen Olli eben
Bei dem Ding konnte man ihm wenn überhaupt nur bedingt einen Vorwurf machen, dee Ball prallte aus kuzer Distanz gegen seine Stirn und dann ins Netz. Dieses Tor passte jedoch sehr gut in die Reihe seiner kruden Gegentore.
Gemessenen an Titeln und meines Wissens auch bei Gegentoren pro Spiel - er hielt ja auch lange Zeit den Zu-Null-Rekord mit ca. 600 Minuten am Stück in der Bundesliga - ist er der erfolgreichste Werder-Keeper der Geschichte. Doch wenn er patzte, dann auch richtig.

Egal, 2:2 in München, musst du erstmal schaffenDer Grujic der völlig übermotiviert den Elfmeter verschuldet und beim ersten Tor gepennt hat?

Auch Latte, drin ist drin..Klünter is ja och ne kölsche JungLukebakyo hatte einen Glücksschuss,ja der ist schon super.
Klünter hat mir gut gefallen.

Mein erstes Werder Heimspiel war das 1:3 gegen die Stuttgarter Kickers. Olli hatte auch einen seiner gebrauchten Tage...
Die Fans skandierten "Uwe, Uwe...."
War ein Novum.... Einige Wochen später waren wir Europapokalsieger!!!!
Unvergessen....
Allerdings hatte ich mir meine Premiere anders vorgestellt. Februar, arschkalt....

Egal, 2:2 in München, musst du erstmal schaffen![]()
Ich denke jede Serie reißt eines Tages. Auch diese schwarze Serie wird ein Ende finden. Wir älteren Werder Fans kennen das schöne Gefühl die Bayern zu schlagen.Überhaupt gegen die Bayern zu punkten - die Kinder unter den Werder-Fans von heute sind in ihrem jungen Leben von zwei Konstanten begleitet worden: Niederlagen von Werder gegen Bayern und "Mutti" als Kanzlerin...