Übrige Spielethread

Kaiserslautern liegt gegen Braunschweig 0:1 zurück.... Gute Nacht FCK..... schon 8 Punkte Rückstand auf Ingolstadt, wenn man heute verlieren sollte :schock:
Im übrigen schon 0:2

Nicht zu fassen....
Wollten die nicht aufsteigen? :confused:
Das können sie nach dem 5.Spieltag schon abhaken :wink2:

Zwischenstand nach 70 Minuten 2 Bundesliga

Kiel vs Karlsruhe. 2:1
Dresden vs Heidenheim 1:0
Fürth vs Regensburg 0:0

Wenn man sieht wie Stuttgart gegen St Pauli gewonnen hat. Obwohl die Paulianer in Führung lagen und auch Chancen zum Sieg hatten.
Sähe die Tabelle netter aus......

Top fünf? Puh. Tipp erstmal die Top 3. Stuttgart, Hannover, HSV.
Ich hoffe ja, dass sich der VfL Osnabrück diese Saison in Liga zwei halten kann. Mal gucken, was die Montag gg Darmstadt machen.
Die seh ich auch unter den Top 3. Nürnberg wirds dieses Jahr nicht bis ganz nach vorne schaffen. Is echt schwer. Aber ich tippe mal auf Kiel und Regensburg, weil das für mich nicht so weit wäre :)

Die seh ich auch unter den Top 3. Nürnberg wirds dieses Jahr nicht bis ganz nach vorne schaffen. Is echt schwer. Aber ich tippe mal auf Kiel und Regensburg, weil das für mich nicht so weit wäre :)
Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass St Pauli eine gute Rolle spielt. So schlecht waren sie in Stuttgart nicht.
Die Tabelle gefällt mir nicht. Auch wenn es zu erwarten war dass der HSV und Stuttgart vorne dabei sind.
Hannover und Nürnberg werden Probleme bekommen.
Bochum ist auch sehr schlecht gestartet. Die würde ich gerne oben sehen

Back