Finds geil, dass Alcacer endlich mal von Anfang an spielt. Vielleicht hält er diese Saison körperlich mal durch und wird der Dortmunder Lewandowski
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

2:2 EndstandPep und Agüero zoffen sich nach dessen Auswechslung![]()

Wer wird am Ende unter den Top 5 sein? Was meinst du?Zwischenstand nach 70 Minuten 2 Bundesliga
Kiel vs Karlsruhe. 2:1
Dresden vs Heidenheim 1:0
Fürth vs Regensburg 0:0
Top fünf? Puh. Tipp erstmal die Top 3. Stuttgart, Hannover, HSV.
Die seh ich auch unter den Top 3. Nürnberg wirds dieses Jahr nicht bis ganz nach vorne schaffen. Is echt schwer. Aber ich tippe mal auf Kiel und Regensburg, weil das für mich nicht so weit wäreTop fünf? Puh. Tipp erstmal die Top 3. Stuttgart, Hannover, HSV.
Ich hoffe ja, dass sich der VfL Osnabrück diese Saison in Liga zwei halten kann. Mal gucken, was die Montag gg Darmstadt machen.

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass St Pauli eine gute Rolle spielt. So schlecht waren sie in Stuttgart nicht.Die seh ich auch unter den Top 3. Nürnberg wirds dieses Jahr nicht bis ganz nach vorne schaffen. Is echt schwer. Aber ich tippe mal auf Kiel und Regensburg, weil das für mich nicht so weit wäre![]()