Übrige Spielethread

Chemnitz ist weiter!

Nicht verdient, aber das interessiert im Pokal niemandem :opa:

PS, Anzeigefehler haha :D

Letztlich ist es ja auch geil. Nächste Woche interessiert es kaum jemanden mehr, ob man in der Elfmeterlotterie oder souverän weitergekommen ist. Es ist halt die Chance für die unterklassigen Vereine, sich zu zeigen. Und die höherklassigen können eigentlich nur verlieren. Aber der Fußball kann gewinnen. Und das finde ich grandios, als Gegenpol zum Big Business Fußball.

Ich bin ja durchaus für die Underdogs - sofern sie nicht gegen uns spielen. Dennoch bin ich mindestens erleichtert, daß Waldhof raus ist, denn die waren zu Bundesligazeiten u.a. mit Kohler, Wörns, Sebert, Schlindwein und Dickgießer sowie dem "Schauspieler" Bührer eine Mauer- und üble Tretertruppe.
Sind fast keine Bundesliga Klubs gescheitert ausser Mainz und Augsburg.... Hätte also nichts dagegen gehabt wenn es Frankfurt oder Köln auch erwischt hätte...
Lieber in der nächsten Runde in Mannheim als Frankfurt

Sind fast keine Bundesliga Klubs gescheitert ausser Mainz und Augsburg.... Hätte also nichts dagegen gehabt wenn es Frankfurt oder Köln auch erwischt hätte...
Lieber in der nächsten Runde in Mannheim als Frankfurt

Genau.

Mich interessiert Werder und für uns ist es sicher einfacher in den nächsten Runden gegen unterklassige Mannschaften anzutreten,
als gegen Erstligamannschaften die dann im BuLi-Rhythmus sind.

Das heißt natürlich nie, dass das Selbstläufer werden.

Ich bin ja durchaus für die Underdogs - sofern sie nicht gegen uns spielen. Dennoch bin ich mindestens erleichtert, daß Waldhof raus ist, denn die waren zu Bundesligazeiten u.a. mit Kohler, Wörns, Sebert, Schlindwein und Dickgießer sowie dem "Schauspieler" Bührer eine Mauer- und üble Tretertruppe.
Das war in den 80ern!
Könnte durchaus sein, dass sich das nach 30 Jahren geändert hat. :D
Mir wäre jedenfalls Mannheim 1000mal lieber gewesen als Frankfurt

Tja, aber ohne Waldhof hätten wir nie dieses Original in der BL erleben dürfen ... ;)

CI1lmkPWoAAq44P.png

Back