1:0 Stuttgart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und müssen am Wochenende nach Dortmund.... Tippe mal, der gute Martin Schmidt ist der erste Trainer der diese Saison entlassen wirdDamit kann ich leben - sogar sehr gut.
In Augsburg scheint es wohl jetzt im Karton... vielmehr in der Puppenkiste zu rappeln. Die letzte Saison mit einem desolaten 1:8 bei den Radkappen beendet und die neue Spielzeit mit einem blutleeren Pokalaus bei einem Viertligisten begonnen.![]()

@Bremen hatte schon recht. Waldhof spielte (freundlich ausgedrückt...Das war in den 80ern!
Könnte durchaus sein, dass sich das nach 30 Jahren geändert hat.
Mir wäre jedenfalls Mannheim 1000mal lieber gewesen als Frankfurt
) sehr rustikal.... An Tsionanis, Schlindwein, Sebert und Dickgiesser musste man erstmal vorbei kommen... 

Richtig.Schande über die Bundesligisten![]()

Hoffentlich haben die Hallenser das nötige Glück.... Radkappen raus... Hätte wasHalle macht das 3:3. Geil
EDIT: So ne Fahrt nach Halle fände ich auch geil, sollten die es in Runde 2 schaffen.![]()

Hab ich ja nicht abgestritten, aber dass ich mir aus diesem Grund von vor 30 Jahren Mannheim aus dem Pokal rauswünsche und dafür Frankfurt rein find ich halt... ich weiß nicht genau wie ich das finden soll. Jedenfalls nicht gut@Bremen hatte schon recht. Waldhof spielte (freundlich ausgedrückt...) sehr rustikal.... An Tsionanis, Schlindwein, Sebert und Dickgiesser musste man erstmal vorbei kommen...
Die waren nicht von der Abteilung Ballkünstler, da gab es ordentlich auf die Hölzer.... Dagegen waren Makan, Schäfer und die Förster Brüder Waisenknaben....![]()

Nee is klar.Hoffe auf folgende Auslosung :
Werder - KSC
Schalke - Bayern
HSV - Stuttgart
Leipzig - Dortmund
Leverkusen - Wolfsburg
Frankfurt - Gladbach
Der Rest ist mir Banane...

In Augsburg scheint es wohl jetzt im Karton... vielmehr in der Puppenkiste zu rappeln. Die letzte Saison mit einem desolaten 1:8 bei den Radkappen beendet und die neue Spielzeit mit einem blutleeren Pokalaus bei einem Viertligisten begonnen.![]()
@Bremen hatte schon recht. Waldhof spielte (freundlich ausgedrückt...) sehr rustikal.... An Tsionanis, Schlindwein, Sebert und Dickgiesser musste man erstmal vorbei kommen...
Die waren nicht von der Abteilung Ballkünstler, da gab es ordentlich auf die Hölzer.... Dagegen waren Makan, Schäfer und die Förster Brüder Waisenknaben....![]()
Mich interessiert Werder und für uns ist es sicher einfacher in den nächsten Runden gegen unterklassige Mannschaften anzutreten,
als gegen Erstligamannschaften die dann im BuLi-Rhythmus sind.