H
howie
Guest
Aber Hazard hätte nicht mitgespielt im Finale, weil sie im Finale gegen Arsenal gespielt hätten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Millionentruppe Arsenal wieder nur Europaleague nächste Saison
Sind die schwach..

Hatte doch vor Wochen im Arsenal Thread geschrieben, das es nix mit der CL wird..weder über die Liga noch in der EL

Willkommen im Team.Das Özil bestbezahlter Spieler von Arsenal hat seine Gründe. Neben guter Leistungen hat er das Glück zum richtigen Zeitpunkt beim Verein zu sein und es gab auch Anfragen u. a. von Man United (die halt sehr gut bezahlen) und dadurch hatte Özil halt eine starke Verhandlungsposition
Die 170 Millionen Pfund sind Fernsehgelder, die sich Aston Villa durch ihren Aufstieg verdient hat. Im Vergleich ist der Verteilungsschlüssel in der Premier League weitaus gerechter als der der Bundesliga bzw. ausgeglichener und das sie dort mehr bekommen liegt vielleicht auch am grösseren Stellenwert und der auch durch die TV-Gelder ausgeglicheneren Liga. Der Zusammenhang zwischen diesen drei Punkten sollte einfach erkennbar sein.
Wenn das alles so schwer zu ertragen ist für dich solltest du dich vielleicht weniger mit Fussball auf hohen Niveau beschäftigen., aber witzigerweise hast du ja zu jeden Thema was zu sagen trotz Halbwissens oder aufgrund von Gerüchten bzw. Vermutungen (wie täglich im Kruse Thread) die "stärkste" Meinung.
Überhaupt ein interessantes Phänomen in Foren und sozialen Medien, dass die die am wenigsten (Interessantes) zu einem Thema beizutragen haben sich am meisten zu Wort melden.

Wieso hört eigentlich keiner auf den?Hatte doch vor Wochen im Arsenal Thread geschrieben, das es nix mit der CL wird..weder über die Liga noch in der EL
Doch da kam immer nur![]()
![]()
Du meinst weil einer mal die Wahrheit ausgesprochen hat? Fand ich wirklich gut und sehr treffend.Willkommen im Team.
Deine Likes sprechen Bände![]()

Endlich sagt mal einer die Wahrheit!Du meinst weil einer mal die Wahrheit ausgesprochen hat? Fand ich wirklich gut und sehr treffend.![]()

Hatte doch vor Wochen im Arsenal Thread geschrieben, das es nix mit der CL wird..weder über die Liga noch in der EL
Doch da kam immer nur![]()
![]()

Stimmt..mache ich auchFür prophetische Vorhersagen ist Lottospielen die attraktivere Beschäftigung!![]()
geht aufs Herz 
Stimmt..mache ich auch
Zuvielgeht aufs Herz
![]()

Leider ohne den großen Erfolg, paar Kleinbeträge waren schon mal dabeiOffensichtlich ohne Erfolg!
Und den Theorien rund um Kaffee habe ich noch nie Beachtung geschenkt!![]()

Leider ohne den großen Erfolg, paar Kleinbeträge waren schon mal dabei![]()

Das ist wohl wahrDaran solltest Du arbeiten, genauso wie Arsenal an der Champions League!![]()

Zu Özil habe ich bereits Alles gesagt.Das Özil bestbezahlter Spieler von Arsenal hat seine Gründe. Neben guter Leistungen hat er das Glück zum richtigen Zeitpunkt beim Verein zu sein und es gab auch Anfragen u. a. von Man United (die halt sehr gut bezahlen) und dadurch hatte Özil halt eine starke Verhandlungsposition
Die 170 Millionen Pfund sind Fernsehgelder, die sich Aston Villa durch ihren Aufstieg verdient hat. Im Vergleich ist der Verteilungsschlüssel in der Premier League weitaus gerechter als der der Bundesliga bzw. ausgeglichener und das sie dort mehr bekommen liegt vielleicht auch am grösseren Stellenwert und der auch durch die TV-Gelder ausgeglicheneren Liga. Der Zusammenhang zwischen diesen drei Punkten sollte einfach erkennbar sein.
Wenn das alles so schwer zu ertragen ist für dich solltest du dich vielleicht weniger mit Fussball auf hohen Niveau beschäftigen., aber witzigerweise hast du ja zu jeden Thema was zu sagen trotz Halbwissens oder aufgrund von Gerüchten bzw. Vermutungen (wie täglich im Kruse Thread) die "stärkste" Meinung.
Überhaupt ein interessantes Phänomen in Foren und sozialen Medien, dass die die am wenigsten (Interessantes) zu einem Thema beizutragen haben sich am meisten zu Wort melden.

Hasts ja jetzt geschafftMir wäre ein Finale lieber, dass nicht im Stile des Super Bowls aufgezogen wird..![]()