Übrige Spielethread

Aber Hazard hätte nicht mitgespielt im Finale, weil sie im Finale gegen Arsenal gespielt hätten.

Das Özil bestbezahlter Spieler von Arsenal hat seine Gründe. Neben guter Leistungen hat er das Glück zum richtigen Zeitpunkt beim Verein zu sein und es gab auch Anfragen u. a. von Man United (die halt sehr gut bezahlen) und dadurch hatte Özil halt eine starke Verhandlungsposition

Die 170 Millionen Pfund sind Fernsehgelder, die sich Aston Villa durch ihren Aufstieg verdient hat. Im Vergleich ist der Verteilungsschlüssel in der Premier League weitaus gerechter als der der Bundesliga bzw. ausgeglichener und das sie dort mehr bekommen liegt vielleicht auch am grösseren Stellenwert und der auch durch die TV-Gelder ausgeglicheneren Liga. Der Zusammenhang zwischen diesen drei Punkten sollte einfach erkennbar sein.

Wenn das alles so schwer zu ertragen ist für dich solltest du dich vielleicht weniger mit Fussball auf hohen Niveau beschäftigen., aber witzigerweise hast du ja zu jeden Thema was zu sagen trotz Halbwissens oder aufgrund von Gerüchten bzw. Vermutungen (wie täglich im Kruse Thread) die "stärkste" Meinung.
Überhaupt ein interessantes Phänomen in Foren und sozialen Medien, dass die die am wenigsten (Interessantes) zu einem Thema beizutragen haben sich am meisten zu Wort melden.
Willkommen im Team.
Deine Likes sprechen Bände :D

Das Özil bestbezahlter Spieler von Arsenal hat seine Gründe. Neben guter Leistungen hat er das Glück zum richtigen Zeitpunkt beim Verein zu sein und es gab auch Anfragen u. a. von Man United (die halt sehr gut bezahlen) und dadurch hatte Özil halt eine starke Verhandlungsposition

Die 170 Millionen Pfund sind Fernsehgelder, die sich Aston Villa durch ihren Aufstieg verdient hat. Im Vergleich ist der Verteilungsschlüssel in der Premier League weitaus gerechter als der der Bundesliga bzw. ausgeglichener und das sie dort mehr bekommen liegt vielleicht auch am grösseren Stellenwert und der auch durch die TV-Gelder ausgeglicheneren Liga. Der Zusammenhang zwischen diesen drei Punkten sollte einfach erkennbar sein.

Wenn das alles so schwer zu ertragen ist für dich solltest du dich vielleicht weniger mit Fussball auf hohen Niveau beschäftigen., aber witzigerweise hast du ja zu jeden Thema was zu sagen trotz Halbwissens oder aufgrund von Gerüchten bzw. Vermutungen (wie täglich im Kruse Thread) die "stärkste" Meinung.
Überhaupt ein interessantes Phänomen in Foren und sozialen Medien, dass die die am wenigsten (Interessantes) zu einem Thema beizutragen haben sich am meisten zu Wort melden.
Zu Özil habe ich bereits Alles gesagt.
Ist doch schön,dass der Aufsteiger in England mehr bekommt als Bayern München.
Wir haben nun ein rein englisches Finale und es ist nicht auszuschließen,dass die Europa bald im Griff haben mit der Kohle.
Bleibt abzuwarten aber die Schere geht auch da weiter auseinander.Hätte Ajax das gegönnt,die nagen auch nicht am Hungertuch haben aber erfrischenden Fussball mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Leuten gespielt.
Es ist nicht schwer zu ertragen,ich gucke die Premier League sogar ausgesprochen gerne,also mach dir da mal keine Sorgen.
Mich stört einfach,der immense Wettbewerbsvorteil,lässt mich aber nachts ruhig schlafen.
Meinungsstärkster?!
Hhmm,keine Ahnung.
Hab meine Meinung dort kundgetan und jetzt ist auch erstmal gut,er ist nicht mehr Spieler hier und es interessiert mich am Rande wo er nun landen wird.
Ich habe,im Gegensatz zu Anderen,auch nie behauptet dass meine Meinung das Nonplusultra darstellt.
Ja,ich melde mich bei relativ vielen Themen zu Wort und spekuliere auch mal gerne.
Dass ich auch schonmal daneben liege liegt in der Natur der Sache.
Hab auch kein Problem damit Fehler einzugestehen.
Schließlich bin ich auch nur ein Fan,der sich über ein paar Dinge Gedanken macht.

Ich kann's nicht gucken und vermisse dabei auch nix. Lieber das schöne Wetter noch genießen

1200px-FC_Liverpool.svg.png

Come on, Reds! Let's win the cup!

Back