Zum Glück ist Chelsea sehr viel sympathischer.Millionentruppe Arsenal wieder nur Europaleague nächste Saison
Sind die schwach..
Wahnsinn,mit wie wenig aber selbst erspielten Mitteln die arbeiten müssen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück ist Chelsea sehr viel sympathischer.Millionentruppe Arsenal wieder nur Europaleague nächste Saison
Sind die schwach..
Özil ausgewechselt, hab ihn gar nicht gesehen im Spiel![]()

Im Tatort- Thread wird immer gefragt: warum tut ihr euch das an? Hier frage ich das: warum tut ihr euch solche Spiele der Gelddruckervereine an? Das wird an Langeweile nur noch getoppt durch das ebenfalls rein englische CL- Finale. Das deutsche Pokalfinale kann man hier natürlich auch nennen. Die Bajuwaren haben sich dann ja auch wie Bolle über ihren drölfzigsten Titel gefreut. Dagegen die Relegation mit den Eisernen: das war noch Fußball pur mit dem richtigen Sieger.

Das befürchte ich nämlich auch. Und oft sind das dann kiddies, die ihre Lieblingsvereine wechseln wie ihre Unnerbüx. Heute Liverpool, morgen Real, übermorgen Barca, je nachdem, wo der gerade am meisten gehypte Kicker aufläuft.Man tut es sich an, um mitreden zu können.![]()
Vermutlich. Ich werde permanent gefragt, ob ich denn dieses und jenes Champions League oder Euro League Spiel geguckt habe und überrascht angeguckt, wenn ich sage, "interessiert mich nicht". Die einzigen Spiele, die ich tatsächlich gerne gesehen hätte, wären die von Frankfurt in der Euro League dieses Jahr gewesen. Aber da ich nicht willens bin für Sky, DAZN oder was auch immer Geld auszugeben, gibt's die auch nicht....Man tut es sich an, um mitreden zu können.![]()
Das befürchte ich nämlich auch. Und oft sind das dann kiddies, die ihre Lieblingsvereine wechseln wie ihre Unnerbüx. Heute Liverpool, morgen Real, übermorgen Barca, je nachdem, wo der gerade am meisten gehypte Kicker aufläuft.
Vermutlich. Ich werde permanent gefragt, ob ich denn dieses und jenes Champions League oder Euro League Spiel geguckt habe und überrascht angeguckt, wenn ich sage, "interessiert mich nicht". Die einzigen Spiele, die ich tatsächlich gerne gesehen hätte, wären die von Frankfurt in der Euro League dieses Jahr gewesen. Aber da ich nicht willens bin für Sky, DAZN oder was auch immer Geld auszugeben, gibt's die auch nicht....[/QUOTE
Habe mir gestern die 2. HZ angetan ……. nach 5 Min. verspürte ich eigentlich schon keine Lust mehr
und trotzdem habe ich mir das reingedrückt.
Wie du schreibst, Frankfurter Spiele hätte ich mir auch gern angeschaut, aber ……![]()
Jo, deiner Ansicht nach nicht.Zum Glück ist Chelsea sehr viel sympathischer.
Echt, wie der da rum spaziert ist, unglaublichDas war der Fußgänger in der gegnerischen Hälfte bei Ballbesitz Chelsea.![]()
das hätten wir auch noch hinbekommen 

Mal abwarten, wie es bei Arsenal jetzt nach 3 Jahren infolge ohne CL-Millionen aussehen wird
Dieser Kader dürfte ja einiges an Kohle verschlingen![]()

Im Tatort- Thread wird immer gefragt: warum tut ihr euch das an? Hier frage ich das: warum tut ihr euch solche Spiele der Gelddruckervereine an? Das wird an Langeweile nur noch getoppt durch das ebenfalls rein englische CL- Finale. Das deutsche Pokalfinale kann man hier natürlich auch nennen. Die Bajuwaren haben sich dann ja auch wie Bolle über ihren drölfzigsten Titel gefreut. Dagegen die Relegation mit den Eisernen: das war noch Fußball pur mit dem richtigen Sieger.

Bilder der Pokalfeier habe ich eben nicht gesehen. Mannmannmann, wenn Werder das Ding gewonnen hätte, hätte man danach das Olypiastadion abgerissen. Aber so: " In der Kabine wird irgendwie gefeiert und Süle hst ein Bier getrunken." Alles klar. Keine Bierdusche, keine Party, nix.
Ich hab Bilder der Meisterfeier gesehen. Die Spieler schienen sehr gelangweilt.
![]()
Also das CL-Finale interessiert mich tatsächlich. Klar ist es nicht schön, dass beide Mannschaften aus England sind. Hätte da gerne Ajax gesehen. Aber ich bin seit Jahren Liverpool-Fan. Der einzige Club neben Werder, bei dem ich mich wirklich Fan nenne. Und das nicht erst seit Klopp, sondern schon vor deren letzten CL-Sieg.Im Tatort- Thread wird immer gefragt: warum tut ihr euch das an? Hier frage ich das: warum tut ihr euch solche Spiele der Gelddruckervereine an? Das wird an Langeweile nur noch getoppt durch das ebenfalls rein englische CL- Finale. Das deutsche Pokalfinale kann man hier natürlich auch nennen. Die Bajuwaren haben sich dann ja auch wie Bolle über ihren drölfzigsten Titel gefreut. Dagegen die Relegation mit den Eisernen: das war noch Fußball pur mit dem richtigen Sieger.
Nix gesehen,juckt mich auch nicht.
Özil teuerster Spieler der Arsenalgeschichte...Wo ist tsubasa wenn man ihn braucht?
Viel geiler ist doch dass der Aufsteiger in die Premier League Aston Villa 190 Millionen bekommt.
Schöne neue Fussballwelt.
Das versteh jetzt ehrlich gesagt nicht.DIE vielleicht schon, Hazard aber nicht![]()
Irgendwie steh ich aufm Schlauch. 
Das versteh jetzt ehrlich gesagt nicht.Irgendwie steh ich aufm Schlauch.
![]()
Und der hätte Frankfurt genau so zerlegt wie Arsenal.