Übrige Spielethread

Jo aber das war Leipzig ja auch egal.
Ich finde Frankfurt macht es so wie man es machen sollte, die nehmen das als Bonus und man merkt denen an, dass die da richtig Bock drauf haben, das war in den letzten Jahren von deutschen Mannschaften nicht zu sehen.
Das glaub ich wiederum nicht.
Leipzig war gegen Trondheim klar besser, nur hatte deren Torwart einen Sahnetag.
Wahrscheinlich hast du das gar nicht zugesehen, sonst würdest du das nicht schreiben.
Wir wissen selber ganz gut wie bescheiden es laufen kann, wenn einfach nichts ins Tor will.
Und Rangnick hat halt rotiert, weil er einfach die Leute dazu hat. Hat halt nicht geklappt.
Da sehe ich bspw. die Frankfurter sogar im Vorteil. Die spielen immer ziemlich mit der selben Mannschaft, weil sie es einfach müssen. Klar, dass das dann besser läuft. Sind halt eingespielt.
Bin allerdings gespannt wie lange die ihr Level noch halten können.

Das glaub ich wiederum nicht.
Leipzig war gegen Trondheim klar besser, nur hatte deren Torwart einen Sahnetag.
Wahrscheinlich hast du das gar nicht zugesehen, sonst würdest du das nicht schreiben.
Wir wissen selber ganz gut wie bescheiden es laufen kann, wenn einfach nichts ins Tor will.
Und Rangnick hat halt rotiert, weil er einfach die Leute dazu hat. Hat halt nicht geklappt.
Da sehe ich bspw. die Frankfurter sogar im Vorteil. Die spielen immer ziemlich mit der selben Mannschaft, weil sie es einfach müssen. Klar, dass das dann besser läuft. Sind halt eingespielt.
Bin allerdings gespannt wie lange die ihr Level noch halten können.

Nö, das Spiel von Leipzig habe ich nicht gesehen, wohl aber die Aussagen in den Interviews vernommen. Sowohl Rangnick als auch ein Werner machten jetzt keinen sonderlich niedergeschlagenen Eindruck, von daher würde ich daraus schließen, dass die in dem Spiel nicht Alles gegeben haben.
Ist immer schwierig zu sagen, kaum einer schenkt so ein Spiel mMn absichtlich her aber man kann schon 10 Prozent weniger geben, rotieren etc. und dann reicht sowas halt dann nicht.

Ich hab das Spiel von Leverkusen nicht gesehen aber gefühlsmäßig haben die da auch nicht Alles reingeworfen...Da steht wohl auch eher die Bundesliga im Fokus.

Dann frage ich mich aber, warum man ein Jahr nur von EL redet und das als Ziel hat, diese zu erreichen, wenn man andererseits dann wenn man drin ist Spiele herschenkt. Ergibt irgendwie keinen Sinn oder?

Auch ich finde es toll, wie Frankfurt sich in die EL reinhängt, und das sogar ohne die BL zu vernachlässigen. Dieses Lob gilt ebenfalls für deren Fans, die total heiß auf Europa sind. Ein Wahnsinn z.B., wie viele von denen zu einem Spiel nach Zypern (!) geflogen sind.

Back