Ist halt Leverkusen, wenn wir gewinnen ist schön, wenn nicht ist auch nicht schlimm....Dieses Gefühl hab ich bei denen in der EuroLeague seit 10 Jahren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt Leverkusen, wenn wir gewinnen ist schön, wenn nicht ist auch nicht schlimm....Dieses Gefühl hab ich bei denen in der EuroLeague seit 10 Jahren...
Das glaub ich wiederum nicht.Jo aber das war Leipzig ja auch egal.
Ich finde Frankfurt macht es so wie man es machen sollte, die nehmen das als Bonus und man merkt denen an, dass die da richtig Bock drauf haben, das war in den letzten Jahren von deutschen Mannschaften nicht zu sehen.
Auswärtsreise uninteressant,
Das glaub ich wiederum nicht.
Leipzig war gegen Trondheim klar besser, nur hatte deren Torwart einen Sahnetag.
Wahrscheinlich hast du das gar nicht zugesehen, sonst würdest du das nicht schreiben.
Wir wissen selber ganz gut wie bescheiden es laufen kann, wenn einfach nichts ins Tor will.
Und Rangnick hat halt rotiert, weil er einfach die Leute dazu hat. Hat halt nicht geklappt.
Da sehe ich bspw. die Frankfurter sogar im Vorteil. Die spielen immer ziemlich mit der selben Mannschaft, weil sie es einfach müssen. Klar, dass das dann besser läuft. Sind halt eingespielt.
Bin allerdings gespannt wie lange die ihr Level noch halten können.
Diese Aussage ist ein Widerspruch.Trotz des "Scheißlos" kann man auch mal Zuhause gg den russischen Vertreter gewinnen.
@FatTony unser KosmopolitWieso ist die Auswärtsreise uninteressant? Eine russische Millionenstadt am Schwarzen Meer (bzw in der Nähe) mit allerhand Kunst, Kultur, Sport, Wissenschaft, Nachtleben. Was willst du alternativ in London, Madrid, Paris, München? Alles 100 mal gesehen, nix neues, nix zu lernen, langweilig.

Ich hab das Spiel von Leverkusen nicht gesehen aber gefühlsmäßig haben die da auch nicht Alles reingeworfen...Da steht wohl auch eher die Bundesliga im Fokus.
Dieses Gefühl hab ich bei denen in der EuroLeague seit 10 Jahren...
am schwächelnZum Glück marschiert Köln ja...Die haben mittlerweile nen besseren Kader als Düsseldorf und Nürnberg und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWasn los mit Union![]()
am schwächeln
regelmäßig. 
Janz ruhisch blieve..immer schün affwade unZum Glück marschiert Köln ja...Die haben mittlerweile nen besseren Kader als Düsseldorf und Nürnberg und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernregelmäßig.
![]()
drinke 
Wer schreibt das, die Bild oder ExpressAnfang ist ja schon angezählt.

Sport Bild.Wer schreibt das, die Bild oder Express![]()
Naja, da gebe ich nicht allzu viel für..von Veh halten die Kölner eh nixSport Bild.
Veh hat schon ein paar deutliche Worte gefunden,z.B. die Auswechslung gegen Paderborn öffentlich kritisiert...Immer ein gutes Zeichen.