Übrige Spielethread

Leverkusen spielt zuhause 1:1 gg Krasnodar und scheidet aus der EL aus.
Stark.
:top:

Das sind diese sogenannten "Scheißlose"! Völlig unattraktiver Name (Stadion war halbleer), Auswärtsreise uninteressant, sportlich aber äußerst unbequem. Das kann dann schnell in die Hose gehen. Und dafür "schuftet" man dann ein Jahr...

Mir wäre lieber gewesen, Bayer wäre weitergekommen. So werden die sich voll auf die BL konzentrieren können und aufgrund der Klasse des Kaders wohl auch einen EL-Platz erreichen.

Das sind diese sogenannten "Scheißlose"! Völlig unattraktiver Name (Stadion war halbleer), Auswärtsreise uninteressant, sportlich aber äußerst unbequem. Das kann dann schnell in die Hose gehen. Und dafür "schuftet" man dann ein Jahr...

Mir wäre lieber gewesen, Bayer wäre weitergekommen. So werden die sich voll auf die BL konzentrieren können und aufgrund der Klasse des Kaders wohl auch einen EL-Platz erreichen.
Trotz des "Scheißlos" kann man auch mal Zuhause gg den russischen Vertreter gewinnen.
Aber, Leverkusen geht mir sowas von am A... vorbei.

Und das ist der Spagat, den man machen muss, wenn EL gespielt wird. Auf der einen Seite spielt man sich über die Saison gesehen 'nen Wolf, um das Ziel zu erreichen, auf der anderen Seite ist der sportliche Ertrag dann eher mau, weil ggf nur mit halber Kraft gespielt wird.
Und dafür bringt man dann bei Vertragsverhandlungen ins Spiel, Spieler "X" bleibt nur, wenn Werder international (EL) spielt.
Ich bleibe dabei, in der Buli so weit es geht nach oben, wegen der TV-Gelder, die EL aber nur am Rande mitnehmen, ohne extra Investitionen.

Back