Übrige Spielethread

Ich finde Buschi super. :klatsch:
Ich kann diese Schlaftablettenkommentatoren nicht ab :zzz: Die sind so dermaßen austauschbar. Da is mir sowas schon lieber :top:

Ich mag ihn ja auch, ist zumindest mit dem Herzen dabei, wie ich schon sagte, ein bissel fachfremd.

Da gibt es ganz andere, Potofski (Mr. ich muss bei jedem Spiel mindestens einmal erwähnen, dass ich Schalkefan bin) oder Dahlmann (bei Sport1 damals Übertragung vom Niederrheinpokalfinale wo er alle zwei Minuten Interviews mit Altinternationalen einschob oder immer wieder auf das spätere Championsleaguespiel von Dortmund hinwies obwohl Sport1 nur diesen dämlichen Fantalk hatte).
Nur noch getoppt von dem ultimativen Bayernfan Thomas Herrmann.
Das ist meine Worst3. Holger Pfand ist auch ein schlimmer Schwätzer.

Ich mag ihn ja auch, ist zumindest mit dem Herzen dabei, wie ich schon sagte, ein bissel fachfremd.

Da gibt es ganz andere, Potofski (Mr. ich muss bei jedem Spiel mindestens einmal erwähnen, dass ich Schalkefan bin) oder Dahlmann (bei Sport1 damals Übertragung vom Niederrheinpokalfinale wo er alle zwei Minuten Interviews mit Altinternationalen einschob oder immer wieder auf das spätere Championsleaguespiel von Dortmund hinwies obwohl Sport1 nur diesen dämlichen Fantalk hatte).
Nur noch getoppt von dem ultimativen Bayernfan Thomas Herrmann.
Das ist meine Worst3. Holger Pfand ist auch ein schlimmer Schwätzer.
Auf Platz 1 is und bleibt für mich Bela Rethy. :ugly:

Den find ich gar nicht so schlimm, man aht sich irgendwie auch in gefühlt 30 Jahren an ihn gewöhnt und verbindet ERfolge wie die EM 96 mit ihm.
Viel ätzender sind Schmidt oder Bartels von den öffentlich Rechtlichen.
Schmidt ist einfach sterbenslangweilig und Bartels mega aufgesetzt imho.

Tom Bartels ist die reinste Katastrophe. Schon beim Skispringen mag ich ihn nicht, aber da lässt er sich noch ertragen. Beim Fußball ist er ein Totalausfall. Da würde ich das Spiel lieber von einem sechsjährigen Mädchen kommentieren lassen.

Back