Geht eigentlich aber man merkt bei dem schon, dass Fussball nicht seine Hauptkompetenz ist.
Er kommt ja vom Basketball, hat bei Brandt Hagen früher gespielt.
Er kommt ja vom Basketball, hat bei Brandt Hagen früher gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die sind so dermaßen austauschbar. Da is mir sowas schon lieber 
Auf Platz 1 is und bleibt für mich Bela Rethy.Ich mag ihn ja auch, ist zumindest mit dem Herzen dabei, wie ich schon sagte, ein bissel fachfremd.
Da gibt es ganz andere, Potofski (Mr. ich muss bei jedem Spiel mindestens einmal erwähnen, dass ich Schalkefan bin) oder Dahlmann (bei Sport1 damals Übertragung vom Niederrheinpokalfinale wo er alle zwei Minuten Interviews mit Altinternationalen einschob oder immer wieder auf das spätere Championsleaguespiel von Dortmund hinwies obwohl Sport1 nur diesen dämlichen Fantalk hatte).
Nur noch getoppt von dem ultimativen Bayernfan Thomas Herrmann.
Das ist meine Worst3. Holger Pfand ist auch ein schlimmer Schwätzer.

Den schalte weg. Der geht mir mit seiner Stimmlage so was von auf die .......!Auf Platz 1 is und bleibt für mich Bela Rethy.![]()
Tom Bartels ist die reinste Katastrophe. Schon beim Skispringen mag ich ihn nicht, aber da lässt er sich noch ertragen. Beim Fußball ist er ein Totalausfall. Da würde ich das Spiel lieber von einem sechsjährigen Mädchen kommentieren lassen.
Gefällt mir nicht.Leipzisch führt 2:0

Mir auch nicht..Gefällt mir nicht.![]()

SchleimerMir auch nicht..
Dafür gefällt mir dein neuer Avatar, der macht dich noch sympathischer![]()
![]()

Gefällt mir nicht.![]()

Dafür gefällt mir dein neuer Avatar, der macht dich noch sympathischer![]()
![]()
Mach dir 'nen Screenshot für schlechte Zeiten... 

Die Dosen sind mir boogie... Mir geht's um Celtic.Och, sollen se doch.
Die Spieler, die in der EL gut spielen, spielen in der BL ja keine Rolle bei Leibtsch![]()

Die Dosen sind mir boogie... Mir geht's um Celtic.![]()
C'mon Boys!Ja, muss sich Celtic anstrengen...
Noch haben die ja Zeit