Ich mag die nicht und ohne dich würden die hier auch keinen jucken.Weiß gar nicht was du immer mit Köln hast![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die nicht und ohne dich würden die hier auch keinen jucken.Weiß gar nicht was du immer mit Köln hast![]()
![]()

Du aber?Ne, aber Westdeutscher Meister..doch da warst du noch nicht auf der Welt![]()
DuisburchOch,echt jetzt?
Die waren sogar erster Meister der Bundesliga vor wem,na?

Deshalb bin ich ja da..extra nur für dichIch mag die nicht und ohne dich würden die hier auch keinen jucken.

Nein, geratenSchnell gegoogelt?![]()

Genau..EL..da waren die ja in der Vergangenheit auch bärenstarkDas hilft denen auch nicht weiter. Lyon und City sind zu stark für die. Platz 3 ist realistisch und dann dürfen die gerne noch eine Weile Kraft und Konzentration in der EL verschwenden...![]()

Naja,die Niederlage heute und der Punkt gegen Donezk mussten nicht sein aber bereitet mir auch keine schlaflosen Nächte.Da hat sich Dortmund im letzten Jahr deutlich peinlicher präsentiert.Gut's Nächtle allerseits.Das hilft denen auch nicht weiter. Lyon und City sind zu stark für die. Platz 3 ist realistisch und dann dürfen die gerne noch eine Weile Kraft und Konzentration in der EL verschwenden...![]()
Nichts weiter möchte ich. Die sollen irgendwie weiterkommen. Mir egal wo. Wer weiß für was das noch gut is. Europäische Startplätze und soDas hilft denen auch nicht weiter. Lyon und City sind zu stark für die. Platz 3 ist realistisch und dann dürfen die gerne noch eine Weile Kraft und Konzentration in der EL verschwenden...![]()