O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Freiburg - Leverkusen läuft auch bereits 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Furchtbares Gekicke war dasEnde, Nullnummer in Freiburg..![]()

Wer ist denn schon SchalkeVor den Leverkusenern muss man gerade auch keine Angst haben. Bin aber echt gespannt, wie wir uns gegen Schalke schlagen

Eisern Union auch ganz stark![]()

Jepp, hinter FC KölleJepp 2. Platz vor Stellungen.![]()
![]()

Ende, Nullnummer in Freiburg..![]()
Dorfverein gegen Frankfurt könnte ruhig auch en Unentschieden werdenSehr gutes Ergebnis! Für uns und Freiburg gönne ich auch jeden Punkt...

Jepp, hinter FC Kölle![]()
Du hast nur Stellungen im Kopf![]()

Wer ist denn schon Schalke![]()
) spielt,
Die werden auch nicht den Fehler machen, und wieder keinen "grossen Namen" holen.
Wuerde bei den Stars nicht gut gehen, wenn da kein natuerlicher Respekt vorhanden ist, weil der neue Trainer wieder keine steile Karriere als Spieler und/oder Trainer hinter sich hat...

Eine Mannschaft die seit vielen Jahren sehr oft einen unansehnlichen Fußball (das war zurückhaltend formuliert ... ist ja Sonntag) spielt,
aber dennoch (manchmal wissen die selbst nicht wie) meistens irgendwie ihre Punkte holt.![]()
Unansehnlichen Fussball, also wie wir die letzten JahreEine Mannschaft die seit vielen Jahren sehr oft einen unansehnlichen Fußball (das war zurückhaltend formuliert ... ist ja Sonntag) spielt,
aber dennoch (manchmal wissen die selbst nicht wie) meistens irgendwie ihre Punkte holt.![]()
am Ende zählen halt nur Punkte

Unansehnlichen Fussball, also wie wir die letzten Jahream Ende zählen halt nur Punkte
Wir sind doch für Schalke schon ausser Reichweite![]()
Immerhin..Die haben nach 7 Spielen immerhin stolze 6 Punkte ... das sind 6 Punkte zuviel.
in 2 Wochen könnten es nach 8 Spielen 9 Punkte sein 

Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir am 7. Spieltag einen Punkt mehr als die Bauern und weniger Spiele verloren haben, dann hätte ich dem den Vogel gezeigt. Der Blick auf die Tabelle macht Spaß. So macht die Bundesliga spaß. Hoffentlich bleibt es bis zum Saisonende spannend.