Übrige Spielethread

Vor den Leverkusenern muss man gerade auch keine Angst haben. Bin aber echt gespannt, wie wir uns gegen Schalke schlagen

Eine Mannschaft die seit vielen Jahren sehr oft einen unansehnlichen Fußball (das war zurückhaltend formuliert ... ist ja Sonntag :zwink2:) spielt,
aber dennoch (manchmal wissen die selbst nicht wie) meistens irgendwie ihre Punkte holt. :ugly:

Mein letzter uneingeschränkt positiver Gedanke, den ich mit Schlacke in Erinnerung bringe, war die Stürmer-Legende Raúl González Blanco (aber auch da wissen die eigentlich nicht, wie dieser Spieler für den Verein auflaufen konnte).

Die werden auch nicht den Fehler machen, und wieder keinen "grossen Namen" holen.
Wuerde bei den Stars nicht gut gehen, wenn da kein natuerlicher Respekt vorhanden ist, weil der neue Trainer wieder keine steile Karriere als Spieler und/oder Trainer hinter sich hat...

Zidane und Conte gut und schön, aber meines Wissens nach sprechen die kein Deutsch, was bei den Bayern ein wichtiges Kriterium ist. Und ob die beiden sich die Bayern während einer (schwierigen) Saison antun würden, bezweifle ich auch ganz stark. Dasselbe träfe auf Mourinho zu, meinem Wunschtrainer für die Bayern. Denn dann gäbe es viel zu lachen...:lol:

Nein, mein Tipp wäre da ganz klar Hasenhüttl, wenn der denn dann noch frei sein sollte. Stuttgart und auch Leverkusen scheinen da aktuell sehr interessiert zu sein.

Oder aber man wählt ganz einfach wieder die Nummer von Don Jupp...:D

Eine Mannschaft die seit vielen Jahren sehr oft einen unansehnlichen Fußball (das war zurückhaltend formuliert ... ist ja Sonntag :zwink2:) spielt,
aber dennoch (manchmal wissen die selbst nicht wie) meistens irgendwie ihre Punkte holt. :ugly:
Unansehnlichen Fussball, also wie wir die letzten Jahre :D am Ende zählen halt nur Punkte :)
Wir sind doch für Schalke schon ausser Reichweite :ugly:

Wenn mir vor der Saison einer gesagt hätte, dass wir am 7. Spieltag einen Punkt mehr als die Bauern und weniger Spiele verloren haben, dann hätte ich dem den Vogel gezeigt. Der Blick auf die Tabelle macht Spaß. So macht die Bundesliga spaß. Hoffentlich bleibt es bis zum Saisonende spannend.

Auf diesen Spaß hätte ICH gerne verzichtet. Mir wäre bedeutend lieber gewesen (im Interesse Werders), wenn die Bayern gegen Hertha und Gladbach gewonnen hätten. Denn DAS sind unsere Konkurrenten, nicht die Bayern! Und auf einen spannenden Meisterschaftskampf verzichte ich auch gerne, WENN es im Interesse Werders ist.
Im übrigen bin ich nach wie vor fest davon überzeugt, das die Bayern auch diesmal wieder Meister werden, wenn auch nicht mehr so klar und frühzeitig wie zuletzt. Dortmund wird mir zur Zeit überbewertet. Die sind längst nicht so stark wie derzeit einige glauben.

Back