Hat er wieder ne rote Jacke an?Ganz besonders schön is
das Gesicht von Uli Hoeneß
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat er wieder ne rote Jacke an?Ganz besonders schön is
das Gesicht von Uli Hoeneß
![]()

Der sollte ne gestreifte tragen. Und ne Kugel mit Kette am Fuß.Hat er wieder ne rote Jacke an?![]()
Das wird nicht passieren, von daher geniesse ich, dass die Liga spannend ist, so lange es geht. Und hoffe, der BVB schwächelt nicht.Was heißt gemein?
Es reicht einfach mit den Dauermeisterschaften der Bauern. Mir würde es auch gefallen, wenn die mal gar die CL verpassen würden und mal ein bisschen von der Substanz leben müssten. Das würde der Bundesliga und dem deutschen Fussball einfach gut tun.
Das wird nicht passieren, von daher geniesse ich, dass die Liga spannend ist, so lange es geht. Und hoffe, der BVB schwächelt nicht.
Das war auch eher mit viel Augenzwinkern gemeint.Was heißt gemein?
Es reicht einfach mit den Dauermeisterschaften der Bauern. Mir würde es auch gefallen, wenn die mal gar die CL verpassen würden und mal ein bisschen von der Substanz leben müssten. Das würde der Bundesliga und dem deutschen Fussball einfach gut tun.

Weiß gar nicht warum die Bayern-Bosse so grimmig gucken. Immerhin ist Bayern unter den besten fünf und sogar fast so gut wie Werder. Das ist doch schon mal was, also Kopf hoch Uli!

Diese Niederlage kommt auf jeden Fall genau zur rechten Zeit so vor der Länderspiel-Pause
Da können die schön in ihrem Saft schmoren.
Ich glaub der Hund von Jupp , würde die Bayern wieder etwas bissiger machen ...Nee. Die haben jetzt 2 Wochen Zeit, den Jupp wieder zu verpflichten.
Mir egal, wer da Trainer wird, hauptsache die kommen nicht auf dumme Ideen nach Bremen zu gucken.Ich tippe mal, die Bayern holen Hasenköttl, wenn sie Kovac die Rückkehr auf Platz 1 nicht mehr zutrauen.
Mir egal, wer da Trainer wird, hauptsache die kommen nicht auf dumme Ideen nach Bremen zu gucken.

Neuer reklamiert nach ausnahmslos jedem Gegentor
Wenn sie das nicht taeten, waeren sie naiv. Dennoch bin ich mir ganz sicher, dass unser FloKo uns zu diesem Zeitpunkt fuer keine Mannschaft der Welt verlassen wuerde. Das hier gerade ist sein Werk, seine Vision - und damit zieht er den gesamten Verein, die Mannschaft und die Fans komplett mit.
![]()
Er wäre richtig dumm, wenn er jetzt da hinginge und eine übersatte Bayernelf übernehmen würde. Zudem muss man in Bayern schon eine lange Erfolgskarriere vorweisen können, um gegen du Gro§kopferten Uli Hirnschiss und KH Rummelfliege bestehen zu können und vom Team ernst genommen zu werden. An Stelle von Kohfeldt oder Nagelsmann und Hasenköttl würde ich mir das nicht antun. Das kann nur scheitern, siehe Klinsmann, siehe aktuell Kovac.
Die werden auch nicht den Fehler machen, und wieder keinen "grossen Namen" holen.
Ich denke dasselbe, hätte aber keine Lust auf Medienrummel. Ist dein Name einmal in 'nem Topf, kriegste ihn da nur schwer wieder raus.Wenn sie das nicht taeten, waeren sie naiv. Dennoch bin ich mir ganz sicher, dass unser FloKo uns zu diesem Zeitpunkt fuer keine Mannschaft der Welt verlassen wuerde. Das hier gerade ist sein Werk, seine Vision - und damit zieht er den gesamten Verein, die Mannschaft und die Fans komplett mit.
![]()