Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überraschend gute Leistung der Stellinger bisher. Die Bayern sind aber leider auch erschreckend harmlos.

Leider haben wir gegen weitgehend erschreckend schwache Bazen ja noch schnell unsere Kuschelkaninchenoutfits aus dem Schrank gezaubert. Positiv überrascht haben wir zuletzt eigentlich wann?
Keine Ahnung, lange her und auch nicht das Thema hier ...
Eben doch! Weil der limitierte HSV gerade zeigt, wie man auch gegen übermächtige Bayern bestehen kann, wenn man nicht -wie Nouri- vorher schon in die Hose macht!

Übermächtig erscheinen mir die Bayern nicht. Das liegt zwar auch etwas an der Leistung der Hamburger, aber normalerweise ziehen die Bayern ihr "Mir san mir" Spiel auf, aber die bisherigen Ergebnisse der Saison sprechen für sich. Heynckes ist halt kein Wunderheiler ...
Naja..gut gespielt und trotzdem verloren HSV
Wen interessiert' sNaja..gut gespielt und trotzdem verloren HSV

Sei doch nicht immer so frechWen interessiert' s![]()

Jo. Wenn man sich mit 9 Mann hinten rein stellt...Eben doch! Weil der limitierte HSV gerade zeigt, wie man auch gegen übermächtige Bayern bestehen kann, wenn man nicht -wie Nouri- vorher schon in die Hose macht!

Bin doch ne ganz LiebeSei doch nicht immer so frech![]()

Ja, wenn du schläfstBin doch ne ganz Liebe![]()

Das hör ich echt oftJa, wenn du schläfst![]()

Wer überlegt, ist sich unsicher ob seine Mannschaft wirklich gewinntich bin mir sicher.
Einverstanden ?