Übrige Spielethread

Hamburg mit einem riesigen läuferischen Aufwand, ähnlich wie gegen Bremen. Den Aufwand halten sie aber nicht durch. Die letzte halbe Stunde brechen sie wieder ein.

Eben doch! Weil der limitierte HSV gerade zeigt, wie man auch gegen übermächtige Bayern bestehen kann, wenn man nicht -wie Nouri- vorher schon in die Hose macht!

Übermächtig erscheinen mir die Bayern nicht. Das liegt zwar auch etwas an der Leistung der Hamburger, aber normalerweise ziehen die Bayern ihr "Mir san mir" Spiel auf, aber die bisherigen Ergebnisse der Saison sprechen für sich. Heynckes ist halt kein Wunderheiler ...

Toooooooooooooooooooooooooooooooooor

Übermächtig erscheinen mir die Bayern nicht. Das liegt zwar auch etwas an der Leistung der Hamburger, aber normalerweise ziehen die Bayern ihr "Mir san mir" Spiel auf, aber die bisherigen Ergebnisse der Saison sprechen für sich. Heynckes ist halt kein Wunderheiler ...

Für die Bundesliga, also die Meisterschaft, ist deren Kader immer noch ausreichend. Für das ganz große Ding, also CL-Sieg, reicht der aber nicht mehr, Heynckes hin, Heynckes her...

Ich hab zwar nicht alles gesehen aber ich fand Hamburg jetzt nicht wirklich stark eher war Bayern wie die ganze Saison über nicht wirklich stark. Der Heynckes Effekt bringt zwar die richtigen Ergebnisse aber wirklich überzeugend finde ich sie nicht.

Wer überlegt, ist sich unsicher ob seine Mannschaft wirklich gewinnt :p ich bin mir sicher.
106bc7509064e24b7a5a50a8ebd6c534--hamburger-sv-hamburg-germany.jpg

Hier ist dein zukünftiger Avatar...:p :lol: Einverstanden ?

Back