Natürlich nicht, zumal es auch nur 7 sind. Ausruhen darf man sich auf gar nichts, aber scheinbar braucht die Mannschaft diesen enormen Druck, um Höchstleistungen abzuliefern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du das geschrieben?![]()
Ich schrub irgendwo, daß ich die Stellinger für ganz und gar nicht chancenlos halte weil sie, ebenso wie wir, ein besseres Team haben als ihr Tabellenplatz aussagt.Bei mir überwiegt da immer die Hoffnung.Nirgendwo, das ist quasi ein NaturgesetzIch schrub irgendwo, daß ich die Stellinger für ganz und gar nicht chancenlos halte weil sie, ebenso wie wir, ein besseres Team haben als ihr Tabellenplatz aussagt.
Das hat nichts damit zu tun, ob ich denen das zutraue oder nicht. 
Bei mir überwiegt da immer die Hoffnung.Das hat nichts damit zu tun, ob ich denen das zutraue oder nicht.
Aber wenn ich generell auf die hören soll, da komm ich aber ganz schön in Teufels Küche! Außerdem willst du das doch gar nicht.![]()

Das war ein Schreibfehler - selber NUSS!Auf mich, du Nuss, nicht auf DIE![]()

Ja stimmt schon und wir haben die Lücke nach vorne gestopft. Zwischenzeitlich hatten wir schon 6 Punkte Rückstand auf Platz 14 und 8 Punkte auf Platz 13. Leider aber alles im Schlepptau mit dem HSV. Aber wie schon geschrieben wurde, so bleibt wenigstens der Druck groß weiter Punkte sammeln zu müssen.Na ja, im Rennen um den Relegationsplatz. Zu den direkten Abstiegsrängen haben wir durch die 10 Punkte schon ordentlich Abstand gewonnen. Nach dem 19. ST hatten wir einen Punkt Vorsprung auf den 17. Ingolstadt.
Das war ein Schreibfehler - selber NUSS!
Natürlich meinte ich dich!![]()

Und selbst die 10 Punkte dürfen nicht als Ruhekissen gelten, Stuttgart hatte letzte Saison sogar nach 25 Spielen 10 Punkte Vorsprung auf den 17. Platz, auf dem sie am Ende der Saison standen
Ahhhhh. Dieses schrub. Das gibt es nicht im Deutschen. Entweder ich schrieb oder ich habe geschrieben. Du bist nicht der Einzige, der dieses Verb dermassen verunstaltet.....Ich schrub irgendwo, .....

Ahhhhh. Dieses schrub. Das gibt es nicht im Deutschen. Entweder ich schrieb oder ich habe geschrieben. Du bist nicht der Einzige, der dieses Verb dermassen verunstaltet.![]()

Puh. Dortmund würgt sich zu einem 1:0 gg. Ingolstadt.
Gut für Werder.