F
FatTony
Guest
Aber ich steh dazu
Das ist zwar gut, dennoch solltest du zukünftig einfach auf mich hören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich steh dazu

Gerade mal nachgelesen: bis Gladbach hoch (32 Pkt, Platz 9) sind alle in der Verlosung.die steigen so oder so nicht ab,
dafür sind seit dieser Woche wieder 2 Teams mehr in der Verlosung ;-)
Ich glaube, sie ist eine FrauDas ist zwar gut, dennoch solltest du zukünftig einfach auf mich hören![]()
Wie soll das gehen?Gerade mal nachgelesen: bis Gladbach hoch (32 Pkt, Platz 9) sind alle in der Verlosung.

Ich glaube, sie ist eine FrauWie soll das gehen?

Gladbach, Schalke, Leverkusen...daran glaube ich nicht. Aufgrund des Restprogrammes ist Augsburg für mich derzeit einer der heißesten Anwärter auf den Relegationsplatz.

Gladbach, Schalke, Leverkusen...daran glaube ich nicht. Aufgrund des Restprogrammes ist Augsburg für mich derzeit einer der heißesten Anwärter auf den Relegationsplatz.

Wieso zwei
?
Wo hast du das geschrieben?Das ist zwar gut, dennoch solltest du zukünftig einfach auf mich hören![]()

Im ForumWo hast du das geschrieben?![]()

offensichtlich.....So schlecht ist das Ergebnis nicht. Hält zumindest den Druck hoch bei uns .... und das benötigen wir.
So schlecht ist das Ergebnis nicht. Hält zumindest den Druck hoch bei uns .... und das benötigen wir.