Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein furchtbarer Grottenkick![]()

SO wollte ich es noch nicht nennen..aber ja..wenn man die Anfangsphase vom HSV weglässt, wo es schwungvoll war..passt diese Beschreibung doch ganz gut![]()

Macht nichts, ich freue mich über die drei Punkte@opalo. Teil 1 der Wette habe ich bereits gewonnen !![]()

1:0 Schalke in Mainz![]()
Und die nächste Mannschaft trudelt in den Abstiegskampf. Na dann wollen wir mal sehen wie gut es um das Nervenkostüm der Mainzer bestellt ist. Rouven Schröders erster Job als "Chef" und direkt mal Richtung 2. Liga, das wird er sich auch anders vorgestellt haben.
Tja, der Lockruf des GeldesVor allen Dingen wäre er dann gewaltig mitverantwortlich daran. Seinen besten und wichtigsten Spieler (Malli) ohne finanzielle Not mitten in der Saison zu verkaufen, war nicht unbedingt klug.

Vor allen Dingen wäre er dann gewaltig mitverantwortlich daran. Seinen besten und wichtigsten Spieler (Malli) ohne finanzielle Not mitten in der Saison zu verkaufen, war nicht unbedingt klug.
Ist denn Schröder die letzte Instanz in Mainz? Wenn nicht, wäre die Entscheidung sicher einvernehmlich der R. Schröder übergeordneten Instanz getroffen worden.Gelinde gesagt. Ich kann immer noch kaum glauben, daß der den Verein derart in die Not bringt und das hätte, wenn ich dort was zu sagen hätte, Konsequenzen. Falls Mainz absteigt wäre Schröder jedenfalls der erste der gehen darf.