Auf "Big Mo" ist noch Verlass 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf diesen post hab ich schon die ganze Zeit gewartetAuf "Big Mo" ist noch Verlass![]()

abwarten,Wiedermal ein denkbar Bescheid**** Spieltag... Was wäre wenn wir nicht 10 Punkte in den letzten Spielen geholt hätten möchte ich mir nicht ausmalen. Super enge Kiste da unten... Und wir dürfen nun gegen RB... Meine Fresse![]()
abwarten,
Jetzt sind auch Mainz und Augsburg (morgen Niederlage mal frech eingerechnet) mit in der Verlosung. Das sah vor Wochen noch ganz anders aus.
Torwartfehler von Horn, 2:2.![]()

wobei aber Darmstadt schon ein kleines Wunder bräuchteMag sein aber gegen beide haben wir schon gespielt. Und mir wäre es wohler, wenn Darmstadt und Ingolstadt nicht mehr punkten. Gar nicht mehr....Tot sind aus meiner Sicht nämlich beide noch nicht
abwarten,
Jetzt sind auch Mainz und Augsburg (morgen Niederlage mal frech eingerechnet) mit in der Verlosung. Das sah vor Wochen noch ganz anders aus.
Allerdings zu Hause und das ist in dieser Saison bisher einmalig... Hertha ist wirklich Licht und Schatten: Zu Hause eine Macht, aber auswärts dermaßen schlecht.Gegen uns haben sie auch verloren![]()
Augsburg wird noch direkt absteigen mit Darmstadt.Augsburg spielt seit Wochen unterirdischen Fußball und sammelt dennoch, der Himmel allein weiß wie, Punkte um Punkte. Eigentlich müssten die mausetot sein, irgendwo zwischen Ingolstadt und D98. Aber gegenüber den Mainzern haben wir einen ganz entschiedenen Vorteil: Die Stimmung und das Selbstbewusstsein. DIE sehen gerade ihre Felle davon schwimmen und haben sicher diese Saison mit allem gerechnet aber nicht Abstiegskampf. Egal also was die anderen machen, Werder wird weiter von Spiel zu Spiel seine Punkte sammeln, gegen Freiburg, Ingolstadt, Frankfurt und Schalke müssen wir uns ganz sicher nicht verstecken, niemand von denen ist besser als Werder. Leipzig ist grad ne Wundertüte, aber zu Hause brauchen wir auch vor denen keine Angst haben, zumal Keita gesperrt ist.
edit: Viele Punkte wird Augsburg aber eh nicht mehr holen, vielleicht noch gegen Ingolstadt, danach geht es für die nur noch gegen die obere Tabellenhälte, darunter Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Gladbach.
Das hingegen kann ich mir nicht vorstellen. 9 Punkte Vorsprung und noch 10 ST, da müsste Ingolstadt schon einen respektablen Lauf haben. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass Augsburg heute auf Schalke punktet und den Vorsprung auf dem FCI noch ausbaut.Augsburg wird noch direkt absteigen mit Darmstadt.
Das kann alles ganz schnell gehen. Siehe Freiburg vorletztes oder Stuttgart letztes Jahr. Was sind mit der Dreipunkteregel denn 9 Punkte? In Anbetracht der verbleibenden Gegner durchaus möglich.Das hingegen kann ich mir nicht vorstellen. 9 Punkte Vorsprung und noch 10 ST, da müsste Ingolstadt schon einen respektablen Lauf haben. Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass Augsburg heute auf Schalke punktet und den Vorsprung auf dem FCI noch ausbaut.
Ich denke heute werden Augsburg ihre Grenzen aufgezeigt.na da warte ich das Spiel gegen den S04 mal ab... dann sehen wir weiter![]()