Machen wir es halt nächste Woche richtig und noch hat WOB da nicht gewonnen!Hamburg gewinnt bei den Dosen, die Radkappen führen dort - was mach(t)en die beiden richtig, was wir verkehrt gemacht haben?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Machen wir es halt nächste Woche richtig und noch hat WOB da nicht gewonnen!Hamburg gewinnt bei den Dosen, die Radkappen führen dort - was mach(t)en die beiden richtig, was wir verkehrt gemacht haben?![]()

Schon wieder 2x Lewandonwsi - eines Tages wird er Piza als erfolgreichsten ausländischen Torjäger ablösen

Ach nee, gegen Doofmund wieder gut spielen! Aber gegen den HSV verlieren die Berliner!![]()

Das stimmt wohl, aber wer gegen den BVB 2:1 gewinnt, sollte auch gegen den HSV gewinnen! Unser Sieg gegen Berlin war natürlich trotzdem schön und wichtig!Gegen uns haben sie auch verloren![]()

Mit diesen Ergebnissen können die Bayern den Meister-Champagner schon kaltstellen
Ich habe nichts dagegen, habe eine Wette laufen, dass Bayern spätestens am 32. Spieltag Meister ist. Und die Flasche Rotwein hätte ich gerne ;-)

Könnte passieren, das die gegen Uns wieder zur Höchstform auflaufenSchon seltsam, daß die Truppe Riesenbaby aus Leipsch gegen Bayern, Dortmund und nun gegen H?V und gegen WOB verliert? Bin mal gespannt, wenn wir dran sind
gegen die Brausekicker, wie die sich präsentieren ? Man könnte fast wetten, daß die gegen uns ihre beste Saisonleistung abliefern werden. Ich trau denen jedenfalls nicht über den Weg, noch nicht mal dem vom Roland zum Rathaus!!!![]()

Könnte passieren, das die gegen Uns wieder zur Höchstform auflaufen![]()